"Jetzt oder nie", die drölfte...Bin ich mal gespannt, bin nach wie vor der Meinung, der von Beginn an ist einfach nichts, die Sprüche les ich seit 2,5 Jahren, gebracht hat er unter wie vielen Trainer kaum was?Vier glaub ich mittlerweile...

Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=nocoVRIBTwc
so geil, wie kosta sich am anfang versteckt.
und bei 3:58 ne richtig geile kiste
-
Bei solchen Flanken und Abschlüsse können wir morgen 3 Stunden spielen und machen kein Tor. Das war ja ein Armutszeugniss wie da Bälle in den lauf gespielt wurden und die Flanken dazu auch. Da waren noch net mal Gegenspieler dabei wie wird das erst mit Verteidigung.
-
Jetzt wartedich erst mal. Morgen zählt es und nicht heute oder gestern
-
Ich wünsche Dir morgen das Spiel deines Lebens , Kosta . Viel Glück und laufen, laufen,............
-
In Belek scheint er überzeugt zu haben.
Ich hoffe der Knoten platzt auch mal für mehr als ein Spiel in der Runde
Sein Talent habe ich nie bezweifelt - es mangelte immer an der Umsetzung -
Wenn KR ihn weiterhin als 10er spielen lässt, wird Fortounis seine Stärken auch zeigen können.
-
Ich finde es wird viel zu viel bla bla gemacht um ihn.
er wird es m.M. nach wieder nicht packen.
Es wird ein, zwei Spiele geben die ganz passabel sind und dann wird die Diva wieder erscheinen.
Ich würde es ihm wünschen, aber er hatte für mich schon zu viele Gelegenheiten. -
Zitat
Ich finde es wird viel zu viel bla bla gemacht um ihn.
er wird es m.M. nach wieder nicht packen.
Es wird ein, zwei Spiele geben die ganz passabel sind und dann wird die Diva wieder erscheinen.
Ich würde es ihm wünschen, aber er hatte für mich schon zu viele Gelegenheiten.Welche Gelegenheiten hatte er den als 10er?
-
Er hatte doch schon des öfteren die Chance. Er spielte links, Mitte, Mitte, links. .....etc. .....