Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Nimm jeden anderen Spieler der auf dem Platz steht. Keiner hat so einen Zug am Ball und versucht solche Doppelpässe. Karl hab ich genannt weil er vor der Winterpause immer mehr den "offensiven 6er" gab, da wir keinen 10er hatten. Deswegen war Karl viel öfter in Strafraumnähe als heute.

  • Hier geht es alleine um Fortounis. Der wird von allen als supertalent bezeichnet und muss sich damit eben messen lassen.
    Den Anforderungen wird er wie immer nicht gerecht.

  • Hoffe er wird in den nächsten Spielen regelmäßig von Beginn an aufgestellt, dann werden wir noch einen viel besseren Fortounis sehen, da bin ich mir sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • gerade in der ersten hälfte hatte er es sehr schwer,weil ihm von gaus und auch von matmour
    die laufwege zugestellt wurden.ich verstehe da ehrlich gesagt runjaic nicht,wenn er schon nen
    10er aufbietet,müssen die seiten gehalten werden.


    laufbereitschaft um räume zu schaffen,war bei beiden außen nicht vorhanden,also musste
    es fortounis mit dem klein/klein versuchen.
    gerade aber in der zweiten hz hat er wieder seine fähigkeiten angedeutet und war sich auch
    für die grätsche im rückwärtsgang nicht zu schade.


    ich hoffe das er jetzt mal über einen längeren zeitraum das vertrauen erhält,was einige unserer
    spezialisten erhalten und immer wieder enttäuschen.

  • ich hoffe das er jetzt mal über einen längeren zeitraum das vertrauen erhält,was einige unserer
    spezialisten erhalten und immer wieder enttäuschen.


    genau das habe ich mir auch gedacht !
    Er ist wirklich sehr schwer reingekommen, aber das muss man ihm jetzt auch mal 2-3 Spiele zugestehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich versteh runjaic nicht,das er gaus und matmour nicht an ihre seiten gezerrt hat.


    die sind fortounis doch eh nur auf den füßen rum gelaufen und waren damit auch nicht anspielbar.

  • das Schlimme ist dass das total vorhersehbar war...
    Früher oder später sieht das mit Ring und Ede auf der Außenbahn dann wahrscheinlich besser aus.
    Man muss aber auch festhalten dass gerade gegen Ende der HZ2 man schon gesehen hat dass auch Matmour extrem wichtig sein kann...
    Jedenfalls war das mal wieder ne Top Laufleistung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich versteh runjaic nicht,das er gaus und matmour nicht an ihre seiten gezerrt hat.

    Und ich verstehe absolut nicht, daß KR Matmour immer noch sein Unwesen auf dem Platz treiben
    läßt, 1 1/2 gute Spiele, ansonsten nur brotlose Kunst. Wenn hier spekuliert worden ist, daß
    Mo I. ne Einsatzgarantie haben könnte, so muß man sich nun ernsthaft fragen, ob diese (evtl.)
    auch bei M. bestehen könnte. Unverständlich! Unverständlich auch, daß man manchen Spielern
    kaum bzw. wenige Einsatzchancen gibt, sie auf der Bank versauern läßt.