Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Nach vorne wars ja ganz OK, aber sein Defensivverhalten ist unter aller Kanone. Wenn er verteidigen muß, hat er eine Körpersprache, die nicht übersehen lässt, dass er darauf keinen Bock hat.

  • er lebt von seiner dynamik und heute hat er endlich mal wieder gebissen
    und nachgesetzt.ich hoffe das er nicht schlimmer verletzt ist,denn in
    paderborn wird er dringend benötigt.

  • Mir hat er gestern nicht so gefallen..
    Offensichtlich fällt es ihm sehr viel leichter nach Vorne die nötigen Meter zu machen als nach hinten..
    Gegen Schluss hat er sich m.E gesteigert, aber generell fand ich sein gestriges Auftreten zu lasch..
    Da gab es schon wesentlich bessere Spiele von ihm zu sehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So gute Aktionen er nach vorne hat, so trägt er für mich auch eine große Mitschuld daran, dass Jessen oft so schlecht aussieht! Zuck hat auf der anderen Seite vorgemacht wie es auch gehen kann.

  • das ist das negative an ihm...sein deffensiv verhalten..er hat keins.er kann zwar offensiv ne menge aber nach hinten arbeiten hat er so wie es aussieht keine lust.das muss sich ändern.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • offensiv ist er teilweise sehr stark - aber wie hier schon viele gesschrieben haben, kann sich eine Mannschaft so ein Defensivverhalten eigentlich nicht erlauben. Vielleicht in der 2. Liga - in der 1. Liga sicher nicht (und auf die hoffe ich).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich hoffe der Junge kann morgen spielen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er war wieder im Training und wird daher wohl auch wieder spielen. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke er braucht mal ne pause


    in dem alter bleibt das nicht in den klamotten stecken,ne em zu spielen
    und dann ohne richtige erholung im urlaub, gleich wieder einzusteigen.


    er lebt halt hauptsächlich von seiner dynamik und dafür fehlen ihm in
    letzter zeit ein paar körner.