Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • nee...aber bittencourt hat bei cottbus wenigstens gut gespielt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo.. man kann auch ins andere Extrem argumentieren..
    Ein sehr erforgreicher EM Teilnehmer mit Bundesligaerfahrung .. wer gibt den her für unter 4 Mio?....Wieviel hat Caradingsbumms von Karlsruhe gekostet? Und dieser hatte auch nen ziemlichen Durchhänger(Im Abstiegskampf in Liga2!!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Cahanoglu: 2 Millionen
    KEINE Erstligaerfahrung
    KEINE EM Teilnahme
    KEINE dauerhaft überragende Leistung


    Auch Bitencourt hat nicht nur gut gespielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist schon irgendwie witzig ....Kloppo würde mit Kostas den zweiten FCK´ler innerhalb eines halben Jahres zum BVB holen. Wir meinen immer unsere Spielhaben einfach nix drauf und für den Deutschen Meister der letzten zwei Jahre sind sie Verstärkungen :respekt:

  • Naja, Verstärkungen wären es nur wenn sie besser als vorhandene Spieler wären.
    Wenn Kostas für Perisic geholt wird, bringt das kurzfristig jedenfalls keine Steigerung.


    Kirch ist sowas von Backup, wie man es nur sein kann, daher auch nicht unbedingt als Verstärkung sondern eher als Notnagel für Lukasz Pisczek geholt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Kirch ist sowas von Backup, wie man es nur sein kann, daher auch nicht unbedingt als Verstärkung sondern eher als Notnagel für Lukasz Pisczek geholt


    Nach seinem 1. Spiel dort ist den Dortmundern auch klar, dass er selbst als Notnagel nicht taugt. Dieser Wechsel ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich Kirch eigentlich mag.
    Ich denke Sando hat es bei Kirch ironisch gemeint. Hoffe ich zumindest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kirch ist zum bvb weil owomoyela dauerverletzt ist. Aber verstehen kann ich den Wechsel trotzdem nicht. Nichts gegen Olli Kirch, aber mehr als Bundesligadurchschnitt ist er einfach nicht...


    Zurück zu Kostas: Ich kann ihn natürlich nur aus der Ferne beurteilen, aber ich denke, dass es für den FCK schlecht wäre, ihm ein mögliches Angebot des BVB auszuschlagen, weil ich denke, dass er dann definitiv keinen Bock mehr hat, hier zu sein und gute Leistungen zu bringen.


    Der perisic transfer ist ja so gut wie fix...schlecht für uns, wenn an dortmunds interesse wirklich was dran sein sollte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du wiedersprichst dir 2mal selbst.
    Du beurteilst aus der Ferne und du denkst dass es so ist, benutzt aber das Wörtchen definitiv.
    Und warum wäre es für uns schlecht, wenn sie nach dem Perisic Transfer mit einigen Millionen mehr auf dem Konto und einem ziemlich dicken Gehalt weniger nun Kostas unbedingt wollen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Ebenfalls bemerkenswert ist die Entwicklung von Konstantinos Fortounis (20 :( Der Mittelfeldakteur des 1.FC Kaiserlautern, der zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, ist beim FCK zu einer festen Größe gereift. Konsequenz: Der Marktwert des Griechen wurde um 1 Million auf 3,5 Millionen Euro angehoben.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()