Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • seit dem fortunis bei uns ist hat er nach verletzungen immer etwas länger gebraucht wie andere spieler bis er wieder im kader war...


    ich hoffe das er im dfb pokal seine chance bekommt und dort üüberzeugt

  • u. wer unter die 18 kommt, entscheidet vermutlich der Trainer ?? oder vielleicht doch nicht ???


    Wir stochern alle im Trüben herum ! Klar kam Fortunis bisher nicht in Lautern an, vllt. wird er das nie ? Wer ist schuld ?


    Wie ich schon oft schrieb, wenn ich jemanden hole, dann muß ich auch zu ihm stehen u. das Ding durchziehen u. nicht noch 7 andere holen oder vllt. doch nicht oder könnte es doch, nein, eher nicht, aber es könnte doch, nein, der .........

    koha

  • Kosta durfte heute 25 Minuten ran ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Erbärmlich schlecht, unfassbar. Wieso spielt so einer und Zoller sitzt auf der Bank?
    NULL Abwehrarbeit, NULL Ideen nach vorne, pomadig, langsam, weg mit dem. Hoffentlich ist irgendwer so blind und kauft den tatsächlich für eine Million, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Wer so spielt, der wechselt irgendwann für 400000€ innerhalb der 2.Liga.

  • also technisch sah ich ihn heute als einen der besten


    wenn man ihn so hart beurteilt,dann muss man das selbe aber auch über ring und jenssen sagen.
    von diesen beiden strategen,sah man nämlich auch überhaupt nix.

  • Erbärmlich schlecht, unfassbar. Wieso spielt so einer und Zoller sitzt auf der Bank?
    NULL Abwehrarbeit, NULL Ideen nach vorne, pomadig, langsam, weg mit dem. Hoffentlich ist irgendwer so blind und kauft den tatsächlich für eine Million, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Wer so spielt, der wechselt irgendwann für 400000€ innerhalb der 2.Liga.

    Nee, Kollias, gänzlich kann ich Dir nicht zustimmen. Er war m. E. nicht besser,
    nicht schlechter als die übrigen Spieler, die schon mehr Einsätze zu verzeichnen
    hatten. Nur, die Aufstellung von F. erinnert mich "schmerzhaft" an die Auf-
    stellung von Drazan im Rückspiel gegen Hoffenheim. Kaum bzw. eeewig nicht
    gespielt, dann ...

  • also technisch sah ich ihn heute als einen der besten


    wenn man ihn so hart beurteilt,dann muss man das selbe aber auch über ring und jenssen sagen.
    von diesen beiden strategen,sah man nämlich auch überhaupt nix.


    Gut, ich wollte jetzt nicht in jeden Thread daselbe schreiben, Ring war natürlich kein Stück besser. Macht Fortounis halt leider auch nicht besser, von dem kam heute nichts. Das kam von keinem. Aber wie oft der dann nur nachgetrabt ist anstatt ordentlich nachzusetzen wenn er den Ball mal wieder leichtsinnig hergeben hat, bringt mich auf die Palme. Vielleicht auch, weil ich immernoch der Meinung bin, dass er es eigentlich besser könnte, er aber einfach zu überheblich ist und dann schnell die Lust verliert. Und dann frage ich mich, wieso spielt so einer von Beginn an?

  • ich habe mich ehrlich gesagt darüber gefreut ,das er mal wieder auflaufen durfte


    ich denke bei ihm ist es keine überheblichkeit,der junge ist einfach frustriert
    und bekommt kein bein auf den boden.ein ortswechsel wäre für ihn wohl das beste.

  • Oder ein Trainerwechsel. Er bringt seine technischen PS eben nicht auf die Strasse und vermag es nicht durch Kampf zu überzeugen. Ein jammer!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die einzige möglichkeit für ihn heute gut zu spielen wäre irgendwie ein solo-tor zu erziehlen.
    anspielstationen gab es ja keine.
    bei seinem ballverlust an der linken strafraumseite ist er sicher 3 sekunden mit dem ball rumgegurkt und nicht ein mitspieler hat sich erbarmt aus der deckung rauszutreten.


    in der rückwärtsbewegung hat er witzigerweise nicht wesentlich viel weniger gemacht als gaus oder matmour die in der 2.hz zt gar nicht mehr zurückliefen.


    wenn ich mir das spiel nochmal so anschaue, war er mit matmour eigentlich der beste auf unserer seite. allerdings nach sippel auch der mit der undankbarsten rolle.
    kaum kommt er in hz 2 dann trotz weiteren gegentoren noch ein stück besser ins spiel nimmt ihn foda raus und bringt für ihn einen mann, mit dem er evtl auch mal eine kombination zu ende hätte spielen können. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()