Er hat das Spiel belebt! Die Chance auf einen Starter Einsatz hat er sich verdient.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Er hat das Spiel belebt! Die Chance auf einen Starter Einsatz hat er sich verdient.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Fortounis für mich heute der Lichtblick des Spiels.
Ich stand ihm in letzter Zeit recht skeptisch gegenüber, heute hat er mich auch durch Mut und Kampfgeist überzeugt.
Dass er spielerisches Potential hat, war ja klar.
Hoffentlich geht seine Leristungskurve so weiter, dann sollte er auch in der Anfangself stehen.
Für mich mit Jenssen der Gewinner des Spiels
Es wäre mal ein Anfang wenn er mehr als ein paar Minuten spielen dürfte. Wenn nicht von Beginn an dann wenigstens mal ne Halbzeit.
Sofort in die Anfangself, hat mehr technisches Können als 70 % unserer jetzigen Stammspieler.
Befürchte jedoch, dass er am Ende der Runde für 50.000,- Euro verkauft wird und dann groß raus kommt!!!
wenn er öfters spielt macht der die kiste sicher.
schöne Scheiße ,mal wieder, mit dem Hoch-Weitschuß !
Man sollte ihn mehrere Spiele hintereinader von Anfang an einsetzen und schauen was passiert wenn er zu richtigem Selbstvertrauen findet.... Er könnte genau die Kreativität ins Spiel bringen die uns ab und an fehlt...
Hat der Junge in der Zeit als er reinkam. Das muss man anerkennen. Allerdings hatte er schon etliche Chancen sich zu beweisen von Anfang an...es war jedesmal kein Lauf von Dauer.
Vielleicht mal eine Hälfte....und zwar von Anfang an....wenn die anderen nicht schon müde sind, dann sehen wir ob es sich rentiert ihn auch mal ganz spielen zu lassen.
Bitte unbedingt von Anfang an bringen!