Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Zitat

    Imho rechtfertigte sein Spiel heute keinen Platz in der startelf. Schade, er nutzt seine Chance nicht.


    Ist das Ironie oder ist das Ernst gemeint :D?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ich würde es fast als unverantwortlich bezeichnen, daß man solch´ einen
    Spieler, der (fast) alles - vor allem in technischer Hinsicht - mitbringt, was man sich
    nur wünschen kann, so lange mehr oder weniger links liegen gelassen hat. Es ist
    ein Genuß, einen Fortounis in der derzeitigen Form spielen zu sehen. Mit welcher
    Leichtigkeit er "durch" gegnerische Spieler "geht", wie er sie locker-leicht umspielt,
    das ist große Kunst! Bravo!
    Aber, den Ball, den er kurz vor Ende durch Ausrutschen verloren hatte, mußte er auf
    Occean, der total freistand und freie Schußbahn hatte, zurücklegen (keine Kritik, nur
    Hinweis!).
    Und, endlich hat der Trainer ihn früher als bisher eingewechselt. Würde F. trotz seiner
    saustarken Leistung auf der linken Seite mal gerne im Mittelfeld sehen.

  • Da waren aber auch der Ausrutscher und damit Gegenangriff statt zu passen, ein angetäuschts Foul und mal wieder liegen bleiben statt den Arsch zu heben und defensiv zu arbeiten. Positiv die Flanke zum glücklichen Eigentor.


    PS ich war vor Ort, nicht nur an der Glotze bei der Sportschau im ersten


    PS niemals behauptete ich ein fussballfachmann zu sein, wie es hier so mancher Stratege vorgibt.


    PS man konnte heute mit dem Ergebnis zufrieden sein, das Spiel selbst war in dr ersten Halbzeit das schwächste Heimspiel, in der zweiten brachen die Hamburger ein. Der Sieg fiel trotzdem zu hoch aus.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Jep wurde er. Und das GERADE nach dem Ausrutscher.
    Gefoult wurde er durchaus oft. Einmal sogar so dumm gegen den Mann dass der Paulianer sich dabei selbst verletzte weil er nur gegen Kostas gehen wollte. Einige Fuls hat Kostas eingesteckt ohne Wehklagen. Anderst wie ein Dauernörgler Mo.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sicher kann man ihn im nächsten speil von anfang an spielen lassen...
    aber man muß auch er lcih sein , seit dem er bei uns ist hat er nur eine hand voll gute spiele gemacht wenn er von anfang an gespielt hat...
    ich komme immer mehr zu der erkenntnis das er ein spiler ist den man bringen sollte wenn die anderen schon etwas platt sind...
    ich werde mit seiner spielweise einfach nicht warm und befürchte das er es nie bei uns schaffen wird ein spieler zu werden der über einen längeren zeitraum 90 minuten voll gas geben kann

  • wenn ich sehe, was ein Ring, Jensen, Gaus, Matmur zeigen, ist Fortunis deutlich stärker !
    Meiner Meinung nach ebenfalls Alushi, Stöger u. Ariel !
    Ich hoffe, dass die Trainer auch noch zu diesem Ergebnis kommen !

    koha

  • Aber, den Ball, den er kurz vor Ende durch Ausrutschen verloren hatte, mußte er auf
    Occean, der total freistand und freie Schußbahn hatte, zurücklegen (keine Kritik, nur
    Hinweis!).

    Doch, genau das muss kritisiert werden, weil das für mich ein Rückschritt zum alten Fortunas war, der nicht den Kopf hochbekommt. Damit schmälert er seine Leistung.
    Er bringt alles mit und mit dem Ball kann ihm so schnell im Team keiner das Wasser reichen. Ich würde ihn von Anfang an bringen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)