Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Hmm, tempovorstösse, dann voll in die Bremse, dann abgabe zum Nebenmann oder ballverlust wegen zu später Abgabe. Das war unser Eindruck heute von seinem Einsatz. Dann warten wir halt wieder eine weitere Woche bis zu seinem lang ersehnten Durchbruch. Wenigstens hat er sich gefreut, als dick das Tor machte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hätte ihn heute von Beginn an erwartet für die Gaus-Position. War dann nach seiner Einwechslung nicht so überzeugend wie in den letzten Spielen. Hätte ihn trotzdem gerne von Beginn an gesehen und frage mich wann das mal sein soll wenn nicht dann wenn einer unserer Außenspieler ausfällt bzw. gesperrt ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Fortounis ging nicht viel. Er hat 2-3mal die falsche Entscheidung getroffen und sich festgerannt bzw einen Fehlpass gespielt. Man sieht, dass er den Ball unverschämt gut führen kann und dass er sau gefährliche Pässe spielen kann. Gegen Union hat er das aber nicht auf den Platz gebracht.

  • betziman: Ich finde du urteilst zu hart.
    Er wollte eben auf dem Platz was beweisen und agierte in 2-3 Szenen unglücklich.
    Es ist nicht immer einfach eingewechselt zu werden.
    Aber man konnte doch erkennen welches Tempo er mit dem Ball am Fuß hinlegen kann.
    Er hatte 2 blöde Ballverluste, aber wenn du den Maßstab an sein rechtes Pendant anlegst, dann wirst du da auch einige Szenen finden, die imho schlechter zu beurteilen sind.
    Coach Kosta macht das mit seinen dosierten Einsätzen super finde ich und demnächst werden wir einen guten Kostas mal von Anfang an sehen, davon bin ich überzeugt.
    Es ist halt ärgerlich dass gerade bei einer Gaus Sperre der Junge mal wieder mit Griechenland unterwegs ist anstatt mit dem Trainier zu arbeiten und somit die Gelegenheit fehlt in richtig auf dieses wichtige Spiel vozubereiten..
    Und dann spielt er noch nichtmal ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • tja bei fortunis kann man geteilter meinung sein ..klar kann man sagen das er talent hat und das er den durchbruch schaffen kann..
    aber man kann auch sagen er hat nun genug möglichkeiten gehabt und konnte sich nicht dauerhaft durch setzen ...


    ich bin echt mal gespannt wie es mit ihm weiter geht ich befürchte nur das er aus seinem talent nichts machen wird und sich nie bei uns richtig durchsetzen wird