Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Wie oft wird eigentlich dieses TM-Gerücht noch gepostet, nur das halt was geschwallt und schlechte Stimmung verbreitet ist ?
    Der Mann hat keine Austiegsklausel bei Abstieg und will laut seinem Berater auch in der 2. Liga für den FCK spielen.


    Danke für die Info !
    Finde ich gut. Aber es gibt immer auch Verträge die andere Veträge aufheben ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Starke erste Halbzeit!
    Immer dann stark wenn er im Zentrum agierte.
    In HZ2 leider total abgebaut..
    Dennoch waren in einer HZ mehr gelungene Aktionen von ihm zu sehen, wie in den letzten Wochen mit Tiffert auf dieser Position.
    Ich hoffe der Junge darf sich weiterhin beweisen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Einer der wenigen Hoffnungsschimmer in Team. Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm und ein paar anderen die 2. Liga durchaus gut tun könnten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • War nicht nur die vorm Tor. Da waren ein paar ordentliche dabei. Gefühlt war jede einzelne besser als die von Tiffert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das erste mal dass ich von Kostas sein - von vielen prophezeite - Talent gesehen hat.
    Wenig Schatten mal über die 90Min, aber ganz viel Licht!


    Edit: Hat etliche Konter eingeleitet bei uns.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Trotzdem war auch heute bei Kostas zu sehen, dass er einfach nicht fit genug für 90 Minuten ist!
    Die 1te HZ war eindeutig besser, obwohl es gerade in HZ 2 sehr viel mehr Raum für ihn gab und auf der rechten Seite ein Berliner spielte, der kaum mehr laufen konnte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er hat gezeigt das er das talent hat aber er muss mehr das auge für den mitspiler haben...hat mir heute vorallem in der 2 halbzeit zu oft den ball verloren,aber sonst klasse leistung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich hoffe der Junge kann sein Potential irgendwann einmal voll ausschöpfen und das am besten in unserem Trikot...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."