Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Kostas wechseln sollte, etwa nur weil er bei der EM war???


    Dann müssten aber ganz schön viele wechseln, wenn alle die EM-Spieler waren wechseln

  • Indizien
    Spieler nicht im Training (o.k. könnten auch 3 Wochen Urlaub sein, weiss keiner so genau)
    Interesse von Betis, erstes Angebot (unter 1 Mio.) abgelehnt.
    Betis hat das Angebot aber anscheinend erhöht, Quelle kann ich momentan leider nicht mehr finden.


    Ja was denn jetzt? Erst führst Du es als Indiz auf, dann ist es keins weil Du es nicht weisst. Unterm Strich geht jeder von 3 Wochen Urlaub aus, wofür auch spricht dass von vereinsseite noch keiner darauf hingedeutet hat dass man ihn
    vermisse obwohl er bereits wieder hätte erscheinen sollen.


    Das Interesse von Betis ging durch die Zeitung wie das von Pirlo. Was ich damit sagen will: Ob es wirklich Interesse gab weiss keiner.



    hast du Hakan eigentlich mal spielen sehen? Die 3 Mio. sind hier gerechtfertigt!


    Buggy hats ja schon ausgeführt aber ich frags mal provokant auf den Kern gebracht:
    Wenn einer 3 Millionen wert sein will und achsotoll, dann reisst er in den beiden entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt mehr. Dort blieb er blass, wirkungslos, versteckte sich teilweise. Auch sonst viel Licht UND Schaten. Und ich habe nicht nur einige Spiele gesehen sondern auch den Finger am Puls einiger KSC'ler. Die sehen ihn auch überbewertet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • MIst Beitrag war zu lang und wurde gelöscht ;(


    Ich machs Kurz;


    ca. 350 Spieler als EM Teilnehmer (das sind dann auch wohl die 350 besten Spieler Europas)
    ca. 3500 Spieler werden von Top Klubs, Top Vereinen oder einfach von finanziell besser gestellten Klubs beschäftigt.


    Wartet es einfach mal ab, der FCK ist kein Verein der es selbst in der Hand hat einen Spieler zu halten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bei der EM spielen nicht die 350 besten Spieler Europas... Wer bei Spanien, Deutschland, Italien usw, aussortiert wird wäre bei anderen Nationen absoluter Star...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vertrag is vertrag

  • Wie sieht es mit Fortounis aus? in den Testspielen war er noch nicht dabei, oder? Trainiert er schon? -- Ich hoffe, er macht ein gutes Individualprogram, damit er dieses Saison dann endlich explodiert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da hab ich was verpasst. Wie hat er denn gespielt?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)