Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Du sollst nicht jeden Murks aufdröseln, sondern nicht einfach platt Kritik üben. Ich stelle mit Sicherheit aufgrund meiner Beiträge keinen Antrag auf Zuteilung des Literatur-Nobelpreises, möchte aber auch nicht von irgendeinem, der mich nicht kennt, substanzlos in die "Hohlroller-Schublade" gesteckt werden.

• Du sollst nicht jeden Murks aufdröseln, sondern nicht einfach platt Kritik üben. Ich stelle mit Sicherheit aufgrund meiner Beiträge keinen Antrag auf Zuteilung des Literatur-Nobelpreises, möchte aber auch nicht von irgendeinem, der mich nicht kennt, substanzlos in die "Hohlroller-Schublade" gesteckt werden.

unterstellst du mir jetzt, dass ich platt kritik übe, du aber nicht so beurteilt werden willst?
    i dont get it.

• unterstellst du mir jetzt, dass ich platt kritik übe, du aber nicht so beurteilt werden willst?
    i dont get it.

Das ist dein Problem, nicht meins.

• Was an dem Alt und jung und nur die Leistung zählt nicht wahr sein soll oder Polemik verstehe ich nicht.
    Erstens rotzen das genug Trainer raus und die stellen Ihre Mannschaften ja auf. Zweitens gehts um den Mannschaftserfolg und viel, ja verdammt viel Geld in diesem Geschäft. Logisch zählt da unterm Strich nur die Leistung. Der Rest der Betrachtung fand maximal bis zum Ende des alten Jahrhunderts noch ne verwendung wenn überhaupt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Marktwert x Vertrag = mindestens 3,2 Millionen Ablöse + Erfolgszuschlägen
    Er wird nicht bis 2015 rummotzen können, sollte man Ihn nicht gehen lassen.

• wer kauft einen 2te Ligaspieler für 3,2 Millionen?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Btencourt hat immerhin auch 2,7 Millionen gekostet. So abwegig wie man das gern mal sehen kann ist es also nicht. Oder hat Bitebcourt schon ne Euro gespielt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...