Alles anzeigendie aussage, dass das alter keine rolle spielt ist pure polemik. das hört man 5 mal im tv von irgendwelchen alt-spielern und schon klingts plausibel. ist aber auch nur eine phrase um leistung zu rechtfertigen oder einzufordern.
völlig klar ist es zumindest, dass alter bis dahin eine rolle spielt, als dass die körperliche entwicklung abgeschlossen sein muss. und dann baut man irgendwann körperlich wieder ab insofern hat man da allenfalls eine zeitspanne von ein paar jahren, in denen das alter wirklich keine rolle spielt.
dazu kommen dann auch noch sachen wie eine ausgebliebene vorbereitung und evtl die unbedeutende tatsache, dass kostas wohl einfach charakterlich nicht der typ mensch ist, der permanent leute umgrätscht. gestik und mimik in interviews sprechen da doch bände.. bei der n11 hat er auch nicht besser gespielt (beziehungsweise schlechter) und da müsste er wirklich topmotiviert sein.
man könnte auch wieder darüber reden in welchen formen sich leistungswille bei individuellen spielern auf dem platz zeigen kann, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust jeden murks aufzudröseln.
Du sollst nicht jeden Murks aufdröseln, sondern nicht einfach platt Kritik üben. Ich stelle mit Sicherheit aufgrund meiner Beiträge keinen Antrag auf Zuteilung des Literatur-Nobelpreises, möchte aber auch nicht von irgendeinem, der mich nicht kennt, substanzlos in die "Hohlroller-Schublade" gesteckt werden.