Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Es muss aber auch die Aufgabe des Vereins sein, einen Spieler, der aus einem anderen Land kam, dabei zu unterstützen, Sprachkurse zu belegen oder mit einem Sprachtrainer zu arbeiten. Und wenn's ein ganzes Jahr dauert - genau darin werden doch unter anderem die Aufgaben von Haber und Lutz beschrieben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke SK wollte Kosta und Ariel klar machen, dass sie dringend mehr tun müssen! Da sehe ich nichts falsches dran! Mit Sicherheit hat der Verein Sprachlehrer beauftragt. Aber die bringen halt nur was, wenn auch Interesse da ist. Es reicht halt nicht, wenn man ein super Fußballer ist. Das ist natürlich wichtig, aber SK hat schon recht. Mich würde das auch nerven, wenn ich mich mit einzelnen Mitspielern nur schlecht bis garnicht unterhalten kann. Unsere Vereinssprache ist nun mal deutsch und da sollte man sich auch bemühen dies zu lernen.

Kosta ist noch jung, Ariel auch.... Ich denke bzw. hoffe das sie spüren, dass ohne Einsatz nichts passiert. Kosta bekommt mehr Kritik ab, weil seine Art Fußball zu spielen nicht die kampfbetonte ist. Ariel hingegen haut sich auf dem Platz total rein. Jetzt müssen die zwei endlich die Schulbank drücken und dann können sie GANZ GROSS rauskommen....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Dafür stieg Kostas Fortounis wieder komplett ins Training ein, er wurde zuletzt nach seinem schweren grippalen Infekt geschont und wieder ans Mannschaftstraining herangeführt.

Heute aus dem schönen Belek !

• Auf griechisch? ;)

Ανάβαση για το σκοπό αυτό ο Κώστας, θα μας βοηθήσει, είμαι σίγουρος! (Θα μιλήσουμε και πάλι στο τέλος) :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Ανάβαση για το σκοπό αυτό ο Κώστας, θα μας βοηθήσει, είμαι σίγουρος! (Θα μιλήσουμε και πάλι στο τέλος) :grins:

Alla, daonn - jedz üwwersetz halt ach emol! Oder ist das die griechische Übersetzung von: In diesem Sinne Kostas, du hilfst uns aufzusteigen, da bin ich mir sicher! (wir sprechen uns am Ende wieder)???

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Alla, daonn - jedz üwwersetz halt ach emol! Oder ist das die griechische Übersetzung von: In diesem Sinne Kostas, du hilfst uns aufzusteigen, da bin ich mir sicher! (wir sprechen uns am Ende wieder)???

Jep! Google-Übersetzer! Meine Altgriechisch-Kenntnisse haben dafür nicht mehr ausgereicht. ;)
    "Google" natürlich!! (Von nun an gings bergab...).

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• bei ihm habe ich meine befürchtungen
    von der sicheren kapitalanlage,könnte er schnell zum ladenhüter werden,den wir weit unter preis abgeben müssen.

sollte er wirklich die beiden ersten spiele fehlen,könnte er auch durch die neuzugänge im mittelfeld,schnell den
    anschluss verlieren.sollte er dann nur noch sporadisch eingesetzt werden,berauben wir uns nicht nur einem guten
    spieler,sondern sein marktwert wird fallen.

da wir darauf angewiesen sind,spieler auszubilden und möglichst teuer zu verkaufen,wäre ein solches szenario
    verfehlte personalpolitik.

• soweit richtig....

Andererseits hatte ich bei ihm häufiger das Gefühl, dass ihm ein Tritt in den Allerwertesten gut tun würde...

Vielleicht gibt er auch mehr Gas, wenn er Konkurrenz hat.

Talent hat er, ob er den Biss für eine großes Karriere hat, bleibt abzuwarten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Für einen wirklich guten Spieler, trabt Kostas zu lustlos auf dem Platz herum. Bei ihm habe ich oft das Gefühl, er KÖNNTE wenn er WOLLTE. Von daher ist von ihm kein großer Transfererlös zu erwarten. Da schadet es nicht Neuzugänge im Mittelfeld zu holen. Was daran verfehlte Personalpolitik sein soll, weiß ich nicht. Es ist ja nicht so dass er nicht aufgestellt wurde und deshalb nicht zeigen konnte was er kann. Er hatte genug Einsätze und Gelgenheiten.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()