Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • nicht völlig umsonst gibts im Fussball daher den Begriff "ewiges Talent"..


    ich befürchte er rutscht auch rein und gesellt sich zu Spielern wie Reich oder Ricken..


    man hofft immer auf den durchbruch, aber leider bleiben manche Kicker an der Schwelle stehen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ja die Befürchtung ist sicherlich nicht unberechtigt. Aber ich denke Runjaic gibt ihm ja nicht ohne Grund kontinuierlich kleine Häppchen Spielzeit. Der Junge ist ja auch erst 21 Jahre jung. Wenn er im Laufe der Saison eine echte Alternative wird, dann ist das doch alles was wir uns erhoffen konnten. Vom Status des vermeintlichen Hoffnungsträgers als Spielmacher ist er ja schon lange weg und das war wohl einfach eine überzogene Erwartungshaltung.

  • Gonzo:


    Auch als Spielmacher könnte ich mir Fortounis vorstellen, die Veranlagung hat er allemal. Als Spielmacher jedoch ist er mir zu verspielt, weshalb ich ihn derzeit eher als Flügelspieler sehe. Ich denke er hat seine Stärken und Runjaic weis diese auf der richtigen Position einzusetzen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich befürchte das unser trainer nicht auf ihn baut sonst hätte er am we von anfang an gespielt auch wenn er mit der national mannschaft unterwegs war. er war rechtzeitig zurück hat nicht gespielt und war sicher fit...
    ich denke eher das er in den letzten spielen mangels alternativen gespielt hat...
    ich bin echt gespannt wie es mit ihm weiter geht...


    meine größte sorge ist das er nach der saison für kleines geld geht weil man ihn die bundesliga nicht zutraut und er setzt sich dann woanders durch

  • fuzzy


    Warum sollte man da Angst vor haben?
    Der junge hatte seine x Chancen zu beweisen das er es kann.
    Ich denke er hat jetzt den besten Trainer und wenn er nicht spielen tut hat das wahrscheinlich seinen Grund.
    Also der Hype um den ist mir viel zu arg. Warum eigentlich? was hat er den schon alles beweisen und es damit gerechtfertigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn er hier nicht langsam die Chance bekommt von Anfang an zu spielen, wird sein Berater schon schauen dass er ihn anderswo unterbringt.
    Als WM Fahrer(setze ich mal vorraus) sollte dass kein Problem sein

  • Dann sollte er mal zeigen, dass er zurecht zur WM fährt! Alle Trainer scheinen ja doof zu sein! Wenn er was werden will muss er einfach sein Lethargie loswerden und endlich beißen lernen, sonst bleibt er leider nur ein Talent!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vielleicht wird Mo als Trash Talker mitgenommen. Dann lohnt es sich noch mehr die WM zu verfolgen. Auf Robben, CR7 und Fronck kann ich verzichten.


    Bei der EM wurde Kostas doch auch in zwei Spielen eingesetzt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: