Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Für mich ein gutes Spiel von ihm. Die Pässe, die er drauf hat, sind einmalig. Und auch mal die Sense rausgeholt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mir hat sein Spiel nicht gefallen. Ständig in den Dribblings den Ball verloren, immer das Abspiel verpasst, keine brauchbare Flanken, keine Torgefahr. Was war also gut von ihm, das er an der Mittellinie einen umgrätscht ? Na wenn das der Maßstab ist.... Und defensiv stark ? Berlin hat nichts nach vorne gemacht was solche Aussagen rechtfertigen.
    Der Trainer hat ihn sicher sicht ausgewechselt weil er so stark war wie einige ihn hier sehen wollen.

ich bin sprachlos. Welches Spiel hast du gesehen bzw welchen Spieler??

• Er hat die Ecke vor dem 2:0 getreten, die wurde verlängert (anscheinend von Pfertzel, vielleicht wars auch Dick) und danach fiel ein Tor. Er hat desöfteren den Gegner auf sich gezogen und einen Freistoss provoziert. Und eine Torschussvorlage hat er auch, da gab es die Situation als er Alushi schön freispielte in Halbzeit 1, dieser einen Haken schlug und mit links abzog. So viel nur dazu. :)

• du schon wieder. Aber so hat halt jeder seine Meinung.
    Ich bin auch der meinung dass ergut war. Bei dir muss man um gut zu sein anscheinend so spielen wie der Fluitkopf aus Müchen oder der mit der Glatze aus dem Nachbarland der dor ebenfals spielt.

• muss achim recht geben. Fand ihn auch nicht so gut wie er hier geschrieben wird.
    Mir gehen halt die Ballverluste nach den Dribblings und die zu späten Abspiele voll auf den Sack.

Nun ja jeder hat halt seine Meinung.

PS: Matmour macht das z.Z. auch wieder sehr häufig....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich war bislang immer ein Fürsprecher von Kostas.

Gestern fiel er leider in einer funktionierenden Mannschaft eher negativ auf. Nicht wenige neben mir im Stadion haben seine Auswechslung herbeigesehnt.

Ich halte ihn immer noch für unseren talentiertesten Kreativmann, aber seit gestern glaube auch ich, dass er es beim FCK nicht schaffen wird. Schade :(

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Für mich nicht überzeugend gestern.
    Er wird vermutlich in lautern das ewige Talent bleiben.