In welchem Pflichtspeil hat er in der Mitte gespielt? Die Frage von Teufelskerl ist schon berechtigt und an mehr wie maximal 1-2 kann ich mich nicht erinnern.

Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Und er zeigt eindrucksvoll warum er nicht über das ewige Talent rauskommt.
-
Und er zeigt eindrucksvoll warum er nicht über das ewige Talent rauskommt.
Ach ja, dann untermauer doch mal mit Argumenten, warum das nach den erst 20 Minuten im Jahre 2014 für dich der Fall zu sein scheint.
-
Ach ja, dann untermauer doch mal mit Argumenten, warum das nach den erst 20 Minuten im Jahre 2014 für dich der Fall zu sein scheint.
Weil er es schon 25 min bestätigt und hast du diesen Zweikampf an der Linie gesehen.
Lustloser geht es nicht.
Ganz schwach. -
Man sieht halt, was man sehen möchte...
-
Man sieht halt, was man sehen möchte...
Genau. Und der Reporter sagt es auch weil er keine Ahnung hat.
Schau du weiterhin deinem überragend spielenden supertalent zu. -
Das ist doch der Fortounis den wir kennen oder? Wo ist dieser neue Fortounis, von dem KR immer spricht.
-
Das ist doch der Fortounis den wir kennen oder? Wo ist dieser neue Fortounis, von dem KR immer spricht.
Im Training
-
Ich sage nicht, dass er überragend spielt. Aber er spielt nicht schlecht. Und dass der Spielaufbau hängt liegt nicht an ihm, denn gerade die 30 Sekunden vor dem Tor hat man gesehen was Fortounis im Gegensatz zu zB Karl kann. Ball nach dem Mittelkreis bekommen, mit Übersicht nach rechts, in der Mitte nen Doppelpass gespielt. Dass der Ball zu Jenssen kommt war natürlich Glück, aber sonst versucht keiner mal auf engem Raum sowas zu machen. Außerdem läuft er wie gesagt die Wege die nötig sind. Was kann man sonst von ihm erwarten? Man kann ja wohl kaum erwarten dass er im Stile eines Baumjohanns die Kugel nimmt, 3 Leute auf sich zieht und dann den Mitspieler, der sich nicht bewegt, in Szene setzt. Wer das erwartet der hat eben unrealistische Erwartungen.
-
Die Leistung von Fortounis aufwerten, in dem du seine technischen Fähigkeiten mit einem Karl vergleichst? Da kannst ja auch nen Fußamputierten Kriegsveteran nehmen.