Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)


  • Es gibt schlichtweg keinen Spielraum für langsame Entwicklung oder x- fache Versuche. Hier gilt für neue Spieler das Motto : Friss oder Stirb!....damit kommt nicht jeder zurecht


    Wie im richtigen Leben, wechsel deinen Arbeitgeber, du wird dich nicht über Jahre bezahlt mit dem Gedanken vielleicht wird es ja noch was mit dir.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Fortounis ist ein schwieriger Patient


    Er hat mehrfach gezeigt, dass er ein großes Talent ist - leider hat er noch öfter gezeigt, dass er dies nuir selten auf den Platz bringt - unter den verschidenen Trainern
    Bei ihm frage ich mich, ob es an der Konzentration - diese hängt häufig mit der Kondition zusammen - oder an der Einstrellung hängt.


    Ich denken einen Trainer bringen diese ständigen Formschwankungen auf die Palme

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bitte abgeben und platz machen für ein spieler der auch bock hat auf fussball und das auch öfters zeigt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bitte abgeben und platz machen für ein spieler der auch bock hat auf fussball und das auch öfters zeigt.


    Ich hab ja gehört, Matmour wär so einer. Immer soviel Bock auf Fussball, dass er selbigen überhaupt nicht mehr hergibt. Bei Karl hab ich auch das Gerücht gehört, der hätt total viel Spass beim Spiel. Also obs damit getan ist, Leute zu verpflichten die mehr Bock auf Fussball haben, weiss ich net. Als Qualitätsmerkmal jedenfalls für mich unbrauchbar.

  • Entweder wirklich mit Fortounis planen, ihn spielen lasse und ihm auch mal einen Fehler verzeihen oder ihn eben abgeben. Aber dieses hin und her zwischen Startelf, Bank und Tribüne bringt nichts.

  • Ich bin für abgeben.


    Selbst wenn er den Durchbruch in der kommenden Saison schaffen sollte, wird er uns danach verlassen.
    Finde es zwar schade aber das Kapitel Fortunis und FCK ist so oder so niemals so geschrieben worden wie es hätte sein können/sollen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke in der moimentanen Form ist Fortounis für jeden Trainer ein Problem
    Wie soll man mit ihm planen, wenn man nicht weiß, ob er gerade einen Sahne- oder einen Grottentag hat?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gebrannt? ICh hab ja auch gern Tippfehler drin aus Faulheit aber gebrannt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...