Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Jawohl. Gebrannt! Is die Vergangenheitsform von gebringen. :unschuldig: :P

• Net schlecht. Selbst bei Ansehen der Tastatur war das kaum rauszukriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gebrannter am Abend vertreibt Kummer und Sorgen ...... und vergrault selbst die beste Tastatur

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wieder ein guter Spieler vergrault. :gutgemacht:

Hab zwar den gefällt mir Button gedrückt... aber das war ein Versehen!!! :autsch:

Das mit dem vergrault, kann ich nicht wirklich beurteilen, halte ich aber für übertrieben. Bei dem "Guten Spieler" stellen sich bei mir allerdings total die Nackenhaare!!! Wo bitteschön war Fortounis ein guter Spieler??? Ausser ein paar guten Ansätzen hat Er doch nicht wirklich zu überzeugen gewusst. Klar hat Er vllt. Potential, aber wann hat Er das denn mal konstant abgerufen??? Ich, für meinen Teil, war meistens von seinen Leistungen eher enttäuscht, als das ich in Jubelstürme ausgebrochen bin, wenn Er gespielt oder eingewechselt wurde. Und es haben sich ja mehrere Trainer an Ihm einen Zahn ausgebissen, das man sagen könnte es liegt nicht am Spieler selbst. Also von mir aus weg mit Ihm....da sind andere Spieler gegangen, wo ich eher von vergraulen sprechen würde. Dick zum Beispiel. Obwohl ich es noch aus sportlichen Gründen nachvollziehen kann, aber die Art und Weise halt.

Naja... so gehen eben die Meinungen auseinander!!! :bier:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

2 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()