Kuntz hat nur die 7 Millionen dementiert Buggy. Ne Ablöse in Höhe von 2-3 Millionen wurde nicht dementiert ist aber auch ein Millionenenangebot.
Montag, 27. Juni: "Sippel wartet auf eine Erklärung von Kurz" (Kicker)
-
-
Maggo:
Mir schmeckt dieses Interview trotzdem nicht.
Wenn ich ein Problem habe, dann geh ich zu meinen Verantwortlichen.(Kuntz&Kurz)
Wenn dann son Interview von wem auch immer released wird, macht das die Sache in meinen Augen nicht besser.
Jedenfalls entnehme ich daraus, dass sich Sippel wohl nicht einfach ohne "Murren" auf die Bank setzt.. -
Jedenfalls entnehme ich daraus, dass sich Sippel wohl nicht einfach ohne "Murren" auf die Bank setzt.
ich denke ,mit diesem interview hat er sich nen bärendienst erwiesen
einfach,"ich gebe meinen platz im tor nicht kampflos her"hätte völlig ausgereichtdas er kurz dann indirekt noch ein fehlverhalten vorwirft,zeigt das ihm der mannschaftsgeist im moment am arsch vorbei geht.
-
Jedenfalls entnehme ich daraus, dass sich Sippel wohl nicht einfach ohne "Murren" auf die Bank setzt..
Das ist leider das, was auch viele schon befürchtet haben. -
naja einwenig kann ich Sippel auch verstehen ...
wenn es kein 4Augengespräch gegeben hat finde ich das nicht in Ordnung. Das ist wohl das mindeste ...
Und er hat doch vollkommen recht ....haben wir alle ja damals auch gesagt. K+K lehnen ein hohes Angebot von Schalke ab also ist Trapp auch diese Saison als Nr. 1 eingeplant.
Alles andere wäre gelogen wenn man sagt beide haben die gleiche Chance ... das sehe ich etwas anders.
Wenn man Sippel genau so stark sieht als Trapp oder nur einwenig schlechter - dann hätte man doch das Geld mitgenommen und Trapp für 3-4 Mille ziehen lassen.Aber K+K bauen auf Trapp als Nr. 1 und haben deshalb abgelehnt.
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn Sippel sich einen neuen Verein sucht und wir noch einwenig Ablöse kassieren. Sonst gibt es nur unruhe.Schaue wir mal was bis ende des Transferfensters passiert ...
-
MK hat ganz klar gesagt, dass die Karten neu gemischt werden. Beide beginnen somit bei null. Tobi sollte sich voll und ganz darauf konzentrieren seine Leistung abzurufen und nicht Dingen nachzueiern die waren und nicht mehr zu ändern sind
-
Und wir suchen uns dann eine neue Nummer 2? Mit Knaller als Nr. 2 werden wir wohl nicht in die Saison gehen. Ich fürchte das war fahrlässig.
-
@ medusa
Ja Kuntz hat gesagt, dass die Karten neu gemischt werden, aber bevor die "Millionensumme" im Raum stand...
Wer so ein Angebot ablehnt, kann Trapp dann nicht einfach so wieder auf die Bank setzen -
Wieso nicht?
Abgesehen davon hat Kuntz es doch abgelehnt. Also kann Kurz ihn wenn das sein Eindruck sein sollte durchaus auf die bank setzen. -
@ medusa
Ja Kuntz hat gesagt, dass die Karten neu gemischt werden, aber bevor die "Millionensumme" im Raum stand...
Wer so ein Angebot ablehnt, kann Trapp dann nicht einfach so wieder auf die Bank setzenSehe ich auch so. Sollte die Leistung gravierende Unterschiede haben, dann vielleicht ja. Aber Sippel wird nicht annähernd an Trapp heran kommen. Deswegen wird sich die Frage auch nicht stellen.