Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• jo da gebe ich Dir recht dirt, nur nachdem man Baumjohann jetzt die 10er Position versprochen hat und das für ihn - so wie er sagt - das Argument für den Wechsel zum FCK gewesen ist, wird Gillis positive Entwicklung wahrscheinlich ins Stocken geraten. Ich finds schade.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Naja abwarten, könnte mir durchaus eine offensive Variante mit Gil und Baumjohann vorstellen (siehe Signatur). Aber das geht nur, wenn unsere Abwehr endlich stabil wird. Jedenfalls finde ich, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert. Gegen Rostock war er richtig stark.

• Auch Baumjohann wird wohl erst zeigen müssen das er besser ist als andere.
    An eine Garantie zu spielen oder gar auf eine Position glaube ich nicht!
    Wo wäre dann die Motivation sich immer wieder beweisen zu müssen?

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Schwer zu verstehen warum er nach starker Leistung heute nicht eingesetzt wurde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• verstehe ich auch nicht...vorallem warum spielt er nicht auf der 10er position wofür er auch gekauft wurde.ne da lässt man ihn auf rechts spielen und ändert das system ohne ein 10er und jetzt holt man baumjohann,lässt ihn 2 mal trainieren und stellt ihn von anfang an auf...ich verstehs nich

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: