Wieder Licht und Schatten bei ihm. Mal spielt er zwei, drei Spieler aus, mal bleibt er amateurhaft an einem Spieler hängen. Finde seine Standards gar nicht so schlecht bei Ecken, aber er muss insgesamt doch noch zulegen um sich langfristig in der ersten Elf zu halten.
Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)
-
-
auf jedem Fall ist ihm der unbedingt Wille anzusehen.
Technisch ist er sehr gut, allerdings hat er sich noch nicht vollständig daran gewöhnt, dass er in D viel weniger Zeit hat, den Ball anzunehmen und zu verarbeiten, als in Israel.
Seine defensiven Bemühungen sind manchmal etwas slapstickhaft, aber auch da steigert er sich.Seine Entwicklung sehe ich sehr positiv.
Bin gespannt, wie es weitergeht. -
er kann ja dribbeln aber er muss genauso wie shechter wissen wann es zeit ist den ball auch mal abzuspielen und nicht am gegenspieler zuverlieren weil man zu übermotiviert ist.sonst ganz ordentlich.
-
Hat heut ja ganz gut gespielt und aufgezeigt teilweise, dass er durchaus eine Bereicherung sein kann. Aber wenn er weiterhin so verheerende Ballverluste in äusserst ungünstigen Situationen produziert, kann das auch immer nach hinten losgehn. Er dribbelt manchmal in Situationen, wo ich mir klare Bälle wünschen würd, weil die Absicherung aufgerückt ist. Taktisch kann er sich da stark verbessern, spielerisch hat er seine Stärken.
-
er hat bis jetzt ganz klar wiederlegt,das er defensiv nicht bereit ist zu helfen.
spielerisch ist er eh eine klasse für sich,wie man heute bei einigen tollen
pässen sehen konnte.wenn die abstimmung mal richtig funktioniert,dann
haben wir mit ihm einen der besten mittelfeldspieler der 2.liga -
ie man heute bei einigen tollen
pässen sehen konnte.wenn die abstimmung mal richtig funktioniert,dann
haben wir mit ihm einen der besten mittelfeldspieler der 2.liga
Aber das eben auf Kosten, dass Bunjaku dann über die Außen kommen muss.Nach der heutigen richtig starken Leistung, frage ich mich um so mehr warum noch zusätzlich einen Baumjohann fürs Zentrum brauchen.
-
-
ich bin total überrascht.
hab mir immer gedacht wer dieser super spieler ist. hab dann mal nachgeschaut wer diese 24 ist und dann auf einmal viel mir auf das es GIL ist. ich hab wirklich nicht gewusst wer die 24 ist. er hat nach hinten mit gearbeitet, hat manchmal das tempo raus genommen und sau schöne pässe gespielt.
überigens hat er zwei tore vorbereitet.
mach so weiter....
-
ich möchte ja kein Wasser in den Wein gießen - bin in Summe von Gil auch sehr positiv überrascht.
Aber seine defensiven Bemühungen wirken doch manchmal sehr "tapsig". Man merkt ihm deutlich an, dass er voll motiviert ist, aber manchmal nicht so recht weiß, was er defensiv machen soll.
Offensiv fehlt ihm noch das Gespür, wann man nicht ins Dribbling gehen darf, weil man sich bei Ballverlust einen Konter einfängt.Wenn er sich weiter so reinhängt, kann er sicher ein wichtiger Teil der Mannschaft werden - aber er hat noch wirklich einiges zu lernen.
-
Er hat aber gerade in der Phase nach dem Gegentreffer ganz klar die Wege nach hinten gesucht und starke Arbeit abgeliefert. Nach vorne kamen sehenswerte Anspiele und das Auge für den besser postierten Mann. Vielleicht legt er gerade das gedankliche Korsett ab eigentlich ur ein Notnagel zu sein und spielt bald noch befreiter auf. Das was er im Moment auf dem Platz zeigt kann Foda nur gefallen.