Ich hatte eben überlegt, was man auf die Aussage von Toxix antworten könnte, aber mir ist nichts passendes eingefallen. Du hast jetzt auf den Punkt gebracht, was mir nicht eingefallen ist!
Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)
-
-
Zitat
Mitlerweile denke ich das Vermouth nur gekauft wurde,
damit man Shechter bekommen kann, und das es shechter nicht zu langweilig/einsam wird in der Pfalz. -
ist das so schwer mal lieber gar nix zu schreiben,bevor man nur schrott raus haut
Allerdings..Der Junge war verletzt, jetzt wartet eben mal noch ab. Als ob Kuntz einen Spieler kauft, damit ein anderer Spieler einen tollen Sandkastenpartner hat.
-
Mitlerweile denke ich das Vermouth nur gekauft wurde,
damit man Shechter bekommen kann, und das es shechter nicht zu langweilig/einsam wird in der Pfalz.Eigentlich sollte man auf so eine schwachsinnige Aussage nicht antworten aber ich kann nicht anders....
Hast du das Ironie-Schild vergessen oder meinst du das im ernst.....selten so einen Mist gelesen.......
Nach Informationen die G. Vermouth schon öfters haben spielen sehen ist das ein überragender Fussballer der das Spiel lenken kann also genau das was uns fehlt...... -
nur mal so was bei transfermarkt.de geschrieben wird:
Zitat von BlaBlub:
@marcoe / corvinho
anbei die Eindrücke beim heutigen Training vom Stalker 31.08.2011
Zitat von Phoenix115:
Zitat von BlaBlub:
Wirkte Vermouth komplett fit?Vermouth wirkliche völlig komplett und hat alles voll mitgemacht. Meinem
Empfinden nach steht einem Einsatz gegen Gladbach nichts mehr im Weg.tolle Nachricht, kann nur besser werden...
-
Na Sandkastenpartner ja, aber er wird bestimmt nicht einen von 11 Plätzen in der Startelf übernehmen, damit sich Shechter nicht so einsam fühlt. Vielleicht auf die Bank, damit Shechter Blickkontakt hat und so dann zufrieden auf dem Platz ist.
-
-
ehrlich gesagt setze ich viele hoffnungen in den lieben gil...
kann ihn zwar nicht einschätzen, aber nach dem wie shechter spielt, hoffe ich, dass auch vermouth einiges drauf hat..
-
ich denke mit gil haben wir schon mal einen der weiss wie man shechter anspielen muss,bzw wie er tickt.
hoffe mal das die beiden so manches feuerwerk abfackeln. -
Gil ist auch so meine heimliche Hoffnung... Ein offensiver Mittelfeldspieler, der zudem die Laufwege von Itay bereits kennt, das könnte wirklich etwas werden...