Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Na ja, grundsätzlich seh ich das ähnlich. ABER: Lakic ist Stürmer, Vermouth eher einer fürs offensive Mittelfeld. Bei Lakic hat man eigentlich von Beginn die Ansätze gesehen - da war einfach der Einsatz da, aber auch eigentlich immer zu erkennen, dass er da vorne Gefahr ausstrahlt und für die ein oder andere Bude gut ist.

Bei Vermouth konnte ich leider eher nur Verspieltheit entdecken und bei seinen wenigen Einsätzen fehlte jegliches Verständnis für die Defensive. Da geht's nicht drum, dass einer auf dieser Position defensiv alles weggrätschen muss, aber wenigstens mit seinem Gegenspieler mitlaufen... Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er damit in Wolfsburg diese Saison Probleme und war entscheidend am Gegentor beteiligt. Dazu kam die fehlende Durchschlagskraft nach vorne.

Vielleicht braucht er einfach seine Zeit, aber leider konnte ich bei ihm im Gegensatz zu Lakic nicht den Willen erkennen, den man diese Saison auch manches Mal bei dem ein oder anderen Spieler vermisst hat.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich kann mir über Vermouth überhaupt keine Meinung bilden. Er wurde zweimal eingewechselt und kommt insgesamt auf 30-35 Bundesligaminuten. Er wurde eingewechselt, als aus der Mannschaft mal wieder keinerlei Impulse kamen (WOB) bzw. das Spiel gelaufen war (Stuttgart). Sicherlich hat er in diesen paar Minuten nichts gezeigt. Aber er spielte glaub ich auch als RM obwohl er ja eher ein zentraler MF-Spieler ist....

bei De Graafschap scheint er in der Rückrunde ja gut gespielt zu haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zumindest der Schuss war ordentlich, wenn auch noch leicht abgefälscht...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hm, da war die vergangene Saison aber schon deutlich schlechteres bei uns zu sehen, da gabe es doch bisher ein paar gar nicht so schlechte Ansätze......

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat sogar ein paar verlorene Bälle wieder geholt und hat eine gute Übersicht.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Naja war ja iwie zu erwarten.....er muss sich ja für andere Vereine interessant machen....wie geht das besser als bei einem Länderspiel gegen die DFB-ELf???

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

[...] Toni Kroos setzete einige Distanzschüsse ab, ließ aber auch durch Lässigkeit den Ex-Lauterer Gil Vermouth zum Abschluss kommen, der Manuel Neuer zu einer Glanztat zwang (55.). [...]

Quelle: Die Rheinpfalz

Entweder haben sie mal wieder keine Ahnung oder denken mehr zu wissen. :dunno:

Bei Itay haben sie "der Noch-Lauterer" geschrieben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir hat Vermouth gestern deutlich besser gefallen, als Shechter. Überzeugt hat er allerdings nicht. Nach guten Anfängen ging ihm auch scheinbar relativ schnell die Luft aus.