Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Letztes Jahr wurde Shechter + Vermouth geholt, ich verstehe in 10 Jahren noch nicht, dass Kurz solch einen Mist aufgestellt hatte, hätte er auf Micansci + Shechter gesetzt, wären wir nach, wie vor 1. Liga. So kamen Kouemaha, Richard u.s.w. zu Einsätzen ohne dass wir offensiv was bewegten !!!! (gelinde ausgedrückt).

........ und Wagner nicht zu vergessen . Konnte einige Transfers und Aufstellungen auch nicht nachvollziehen . Die Saison 2011/2012 war halt ein Griff ins Klo !

• Zitat

Nicht ausgeschlossen, dass ein eigentlich schon aussortierter Profi eine neue Chance erhält: Gil Vermouth (26). Foda will nichts ausschließen: "Gil hat in den Tests gut gespielt, war sehr engagiert.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ganz aktuell im Kicker: Evtl. plant Foda doch mit Gil.

........ und Wagner nicht zu vergessen . Konnte einige Transfers und Aufstellungen auch nicht nachvollziehen . Die Saison 2011/2012 war halt ein Griff ins Klo !

sehe ich genauso! :schild:

Mir macht es bisschen Angst, dass der Kader irgendwie keine Konturen bekommt. Hoffen wir das Beste...

• He has solwd a wery concentrated wormup over 45 minutes last sattardey, hope he becomes a chance suun.
    Just the "Itay Itay Itay Schechter" chants by a fan from the ost-tribune have iritier him, he may not all so oft achten auf sowas :rofl:

• er hat heute das eine oder andere mal offensiv geglänzt er hat aber auch in der deffensive mit gearbeitet...verbessert mich wenn ich es falsch aufgefasst habe.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Richtig starke Leistung von ihm. Hat technisch echt viel drauf und hat ein paar Bayern Spiel einige Male ganz schön stehen lassen. Hat Spaß gemacht ihm heute zuzusehen :)!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• für mich eine positive Überraschung heute...
    hat sogar Defensivverhalten gezeigt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn er diese Leistung konstant abrufen kann, dann sehe ich keinen Grund ihn abzugeben, ist zumindest mal eine gute Alternative fürs rechte Mittelfeld.

• Für mich keine Überraschung, er ist - in meinen Augen - ein echter Spielmacher, und diese
    Erkenntnis habe ich nicht erst seit heute. Er braucht halt nur einen Mann an seiner Seite, der
    für ihn die Drecksarbeit in der Defensive verrichtet, ihm den Rücken freihält, damit er sich voll
    (bzw. nüchtern) in die Offensive einbringen kann. Und insbes. für die Heimspiele wäre V. ein
    mehr als wertvoller Spieler.