Testspiel - 29. Juni 2011: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

  • @Weißbierwaldi


    nä ich bin än zugezochener, ursprünglich än Gäßbock!
    ich geh mol devun aus das Du wäschd zu wem mer Gäßbeck sacht! Gell!


    an alle anderen ( Hat aber gar nichts mit dem Kölner Geißbock Hennes zu tun)

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zitat

    Ich habe mit einem verantwortlichen des SCH telefoniert. Es wird kein Liveticker zum Spiel geben. Das einzige was er mir anbieten konnte ist mich alle 10 Minuten abzudaten. Die werde ich im Herzblut-Chat wiedergeben.


    rt.de


    Herzblut Chat


    Betze-Hermann,mein Held der Woche. :daumen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Aufstellung 1:HZ: Sippel- Jessen Schulz Amedick Walch Tiffert Kirch, De Wit, Petsos - Shechter, SuPa


    Immer noch 0-0 ? :grins:


    FCK jetzt mit einigen Chancen. Assi hebt gerne die Fahne^^


    Pfosten FCK. SuPa Kopfball nach Flanke von Jessen. Shechter wirkt platt. FCK versuchts nun mehr über außen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Steht anscheinend mittlwerweile 1:0 für Hauenstein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Angeblich stehts jetzt 2:1 für uns


    Tore: Ilicevic, Micanski

  • ein sensationeller Sieg!


    Naja - jedes Tor gibt den beiden hoffentlich Auftrieb. Wir können es gebrauchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.