Testspiel - 29. Juni 2011: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch nie von "Hauenstein" gehört, aber fährt da jemand hin und kann anschließend von seinen Eindrücken berichten?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dann schau ,das auch deine frau nix davon erfährt


    Die steht nicht so sehr auf Schuhe! Puuuuh, nochmal Glück gehabt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War letztes Jahr das Testspiel gegen Hauenstein nicht der Grund für Jimmys Zahnlücke?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hauenstein, im Volksmund "Häschde" liegt zwischen Landau und Pirmasens mitten im Pfälz!er Wald!
    Da es von meinem Wohnort knapp 5 Km entfernt liegt werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dort sein!


    Übrigens, wenn dort jemand zwei Scheidezähne findet, kann er diese nach Frankfurt schicken!


    karschmi

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich komme aus Hauenstein und werde das Spiel wohl wieder besuchen.
    Und ja dort hat Jimmy seine 2 Schneidezähne "verloren"

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Noch nie von "Hauenstein" gehört


    Dann mal ein paar wichtige Fakten:
    - sind in der zu Ende gegangen OL-SW-Saison 4. geworden
    - "Horny" hat 5 Jahre dort gespielt
    - dessen kleiner Bruder spielt aktuell dort
    - Wenanty Fuhl hat auch mal dort gespielt


    (ich geb zu, die letzten beiden Punkte habe ich erst durch wiki erfahren 8) )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: