Mittwoch, 29. Juni 2011 "Kurz lässt Shechter los" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aber echt,Schock am Morgen, blöde Überschrift von der Rheinpfalz,(Kurz lässt Shechter los) ich dachte im ersten Moment Itay ist wieder nach Hause gereist und der Transfer klappt nicht. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aber echt,Schock am Morgen, blöde Überschrift von der Rheinpfalz,(Kurz lässt Shechter los) ich dachte im ersten Moment Itay ist wieder nach Hause gereist und der Transfer klappt nicht. :grins:

Ging mir auch grad genauso.... Puh......
    ------
    ------
    ------
    ------
    soo jetzt gehts mir besser :D

• das hat die rheinpfalz mit absicht gemacht, damit die leut den artikel auch lesen.

• Liebe Rheinpfalz, macht das bittte nie wieder! :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

LOL.. ging mir genau so.. hätt fast den Kaffee wieder ausgespuckt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Morgen. Hatte die Überschrift auch falsch verstanden und gedacht owe jetzt gehen wirklich langsam die Stürmer aus. Als Kapitän würde ich mir Tiffert wünschen. Gute Saison, toller Typ und im richtigen Alter für die Mannschaft zu führen...

Gruß :schild: