Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Glückwunsch zum Treffer. Habe noch nichts vom Spiel gesehen, mich aber wie alle hier riesig gefreut.
    Jetzt stehen wir sogar besser da am 9. Spieltag als vor 1 Jahr.

Hoffentlich war das eine Initialzündung für diesen Spieler für das wichtige Spiel gegen Eric und Co.. :gutgemacht:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• WIe er sich gestern mit und ohne Ball bewegt hat ist eine Augenweide. Seine Formkurve zeigt nach seiner Verletzung klar nach oben. ISt für mich der typische Kuntz-Stürmertransfer. Jemand, den niemand auf dem Zettel hat, der dann einschlägt. Allerdings muss er seinen unbedingt Abschluss verbessern er hätte gestern 3 Tore machen müssen, aber es ist wie in vielen Spielenn davor, im Abschluss fehlt ihm der nötige Wumms. Da ist kein Druck hinter dem Ball und die Torhüter pflücken die oft mit Leichtigkeit aus der Luft.

• er war heute für mich zusammen mit sahan der mann des spiels

Auch für mich!
    Das waren nun 2 Auftritte(der gestrige und bei VW) die wirklich Hoffnung auf mehr machen!
    Wenn jetzt noch Shechter um ihn herum in Fahrt kommt, dann schießen wir auch wieder regelmäßig mehr Tore.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ein richtig klasse Spiel von ihm! :daumen: Das gibt Hoffnung und Zuversicht!

De Witt ist auch zu erwähnen - unauffällig (bis auf die Vorbereitng zum zweiten Treffer), aber immer mit Übersicht, Ruhe und präzisen Bällen.

• Sein erstes Argument für ne Verpflichtung hat er ja geliefert. Richtig starkes Spiel von ihm und die Beweglichkeit beim Seitfallzieher hätte ich ihm nich zugetraut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er hatte doch vor ein paar spielen schon mal einen fallrückzieher gemacht, nur wurde abgepfiffen wegen gefährlichem spiel...
    kouhemaha scheint beweglicher zu sein als er aussieht :P

aber alles in allem ein super spiel ihm !! :gutgemacht:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: