Nix neues, hab die hoffnung aufgegeben das er sich noch zum knippser entwickelt.
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Bin mir sicher das wir kouemaha bald nichtmehr so häufi spielen sehen werden. Hab grade die aktion auf doppelpass gesehen, sah sehr brutal aus.
aber er wird nicht wegen der Aktion nicht mehr oft spielen oder denkst du an eine Sperre vom DFB. Ist nicht mehr möglich, da Tatsachenentscheidung, sprich vom Schirir gesehen und als kein Foul bewertet.
Ich gehe aber davon aus, Wagner wird ihm den Rang ablaufen. -
Was will man ihm auch ankreiden, nachträgliche Sperren gibt es afaik nur für Tätigkeiten und das war es jetzt beim besten Willen nicht.
-
aber er wird nicht wegen der Aktion nicht mehr oft spielen oder denkst du an eine Sperre vom DFB. Ist nicht mehr möglich, da Tatsachenentscheidung, sprich vom Schirir gesehen und als kein Foul bewertet.
Ich gehe aber davon aus, Wagner wird ihm den Rang ablaufen.
Genau das meine ich, allein das wir wagner 1,5 jahre mit kaufoption geholt haben ist in meinen augen grund genug in zukunft auf ihn zu setzen. Die Chancenverwertung von ihm kann ja kaum schlechter sein. Zudem sehe ich einen fitten nemec auch vor kouemaha. -
Was will man ihm auch ankreiden, nachträgliche Sperren gibt es afaik nur für Tätigkeiten und das war es jetzt beim besten Willen nicht.
sagen
Ich kann dir sagen was man ihm ankreiden will. Und zwar in die Zweikämpfe zu gehen wie ein Bekloppter, ohne Sinn und Verstand. Wäre ich Schaaf, hätte ich einen Ausraster an der Linie bekommen, das war Körperverletzung und sonst nichts. -
Wenn überhaupt war es fahrlässig und für Fahrlässigkeit gibt es im Fußball keine nachträglichen Sperren
-
Als Kouemaha zu uns kam, dachte ich, klasse, ein bulliger Typ vorne, der sich durchsetzt und die Kugel im Tor versenken kann.
In seinen Interviews ist er mir bisher immer nur arogant rüber gekommen und auf dem Platz fällt er durch seine oft - ja fast - brutale Spielweise auf. Und das Ganze, während er eine Großchance nach der anderen vergeigt.
Nee, so seh ich für ihn keinen Platz in unserer Mannschaft!
-
das war Körperverletzung und sonst nichts.
Hast Du Koue mal gefragt ob er Prödl gesehen hat? Mal abgesehen davon dass jedes Foul ne Köperverletzung ist. -
ich erwarte keine Sperre - nur dass MK ihn nicht mehr aufstellt, wenn er Kuba, Shechter, Wagner, Jörgensen und Nemec als Alternative hat... (nicht unbedingt in allen Kombinationen sinnvoll).
-
Also das war sicher keine absichtliche Aktion. Er wollte klären und hat dann eben Prödl getroffen. Das ist sehr unglücklich. Ist so ein gefährliches Spiel aber nicht indirekter Freistoß? Ich war ein bisschen irritiert, dass alle nach Elfmeter geschrieen haben.
Ansonsten kommt er einfach nicht wirklich oft genug zum richtigen Abschluss. Das ist auch unser ganzes Problem. Ich weiß nicht, ob Wagner das besser kann, aber es ist in jedem Fall zu hoffen. Es fehlt bei Kouemaha einfach immer ein halber Meter. Und das reicht dann eben nicht. Nemec hätte man schon mal bringen können gestern. Oder?