Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Hmm, dann gute Besserung Dorge, gehe mal davon aus, dass er wirklich verletzt ist und man ihn nicht für ein paar Wochen aus der Schusslinie nehmen will. (Wofür es ja aber auch keine Veranlassung gibt)

Wobei er sich verletzt haben könnte, spekuliere ich lieber mal nicht... :whistling:

Denke damit sollte sich die Chance für Wagner gegen Augsburg verbessert haben

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Wenns blöd läuft, war das sein letztes FCK-Spiel.....gute Besserung Dorge!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• gute besserung und komm schnell wieder auf die beine ...
    Jetzt sieht man meiner Meinung erstmal wie wichtig die Verpflichtung von Wagner für uns war.

Schade ich finde Dorge hat am Sa. ein gutes Spiel gemacht und war um einiges frischer als noch in der Vorrunde. Wie gestern von Tiffi und Dick in flutlicht gesagt ist Dorge ein wichtiger Stürmer für die Mannschaft...er geht dahin wo es weh tut ...er nommt die Bälle an und kann sie halten. Ausserdem war er jetzt nach der Wintervorbereitung das erste mal richtig fit nachdem er nach seiner verpflichtung im sommer ja erstmal verletzt war.

Also ich habe mir von ihm in der Rückrunde viel erhofft und war eigentlich sicher das er mehr tore macht als in der Vorrunde egal ob als Stammspieler oder als guter Einwechselspieler.. Jetzt diese blöde verletzung echt schade und ich bin mir sicher er wird der Mannschaft die nächsten Wochen fehlen.

Gute Besserunng!!!

• Ja, dann können sich ja einige im Forum jetzt freuen, die Dorge Kouemaha in den letzten Wochen so schlecht geschrieben haben. Das ist traurig, sowas schreiben zu müssen, aber bei manchen Kommentaren muss man sich das leider so vorstellen, echt traurig.

Ich habe Kouemaha Samstag auch gut gesehen, auch SK+MK haben betont, dass man Samstag wirklich nicht von Unvermögen bei Torschuß sprechen konnte, da war einfach nur sehr, sehr viel Pech dabei. Und jemand der in Kamerum Torschützenkönig war, dann beim MSV ich glaube 15 Tore erzielt hat (ja, ich weiß, daß es 2. Liga war, trotzdem, auch die müssen erstmal geschossen werden) + in der 1. belgischen Liga erfolgreich war, zusätzlich Nationalspieler ist, der hat das Toreschießen nicht verlernt + mit seiner Art zu spielen wird er noch sehr wichtig werden für uns.

Ich wünsche ihm alles, alles Gute + nach der Genesung viele Tore für uns. :jubel: :jubel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Sechs Wochen Pause ist schon heftig. Gute Besserung auf jeden Fall. Die Frage ist ob er danach noch seinen Platz hat wenn die anderen die Möglichkeit haben sich zu empfehlen. Nach der Verletzung bin ich eigentlich sicher, dass am Samstag Wagner und Kuba stürmen werden. Jörgensen dann wieder auf der Bank für die linke Seite oder wenn einem vorne die Luft ausgeht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gute Besserung Dorsch! Deshalb der Leistungsabfall nach der Pause!

Dann stürzen wir uns nächste Woche auf den nächsten Angreifer, der ungenaue Zuspiele nicht verwerten kann.
    Da bieten sich Jakub und Wagner doch an oder ist wieder Richy dran? :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Puh, da haben wir abe3r mächtig Glück, dass Wagner geholt wurde. Zusammen mit Swierczok könnte das klappen. Swierczok hat ja wirklich gezeigt, wie wendig er ist. Hoffentlich ist Wagner maximal fit und hat die Grundschnelligkeit, die ihm in Bremen manchmal gefhlt hat. Wenn er die hat, dann kann er uns helfen und könnte Swierczok optimal ergänzen.

Für Dorsch tut es mir sehr Leid und ich hoffe, er kommt wieder rasch auf die Beine. Gute Besserung!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @ Santo79 und danscot

Weil Dorge sich jetzt verletzt hat ist er ein besserer Spieler? Seine Leistungen und besonders die Chancenauswertung waren in den letzten Spielen schwach. Das darf man auch so schreiben. Wieso man dann vorgeworfen bekommt, dass man sich über seine Verletzung freut kann ich in keinster weise nachvollziehen.

Btw. auch von mir eine gute Besserung!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn der Sturm nun hoffentlich treffen sollte, wird es für Dorge schwer wieder ins Team zurück zu finden.
    Bis auf seine Chancenauswertung gefällt mir der Bursche im Sturm schon, aber Stürmer müssen sich nun mal an Toren messen lassen.
    Daran ändert auch eine Verletzung nichts.
    Gute Besserung Dorge.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: