aber es gibt auch schiris ,die pfeifen nen elfer
Habs im Taktikfred ja auch schon geschrieben, es ist ein Elfmeter, da hier eine Berührung vorliegt und insoweit kein gefährliches Spiel mehr vorliegt sondern ein Foulspiel.
aber es gibt auch schiris ,die pfeifen nen elfer
Habs im Taktikfred ja auch schon geschrieben, es ist ein Elfmeter, da hier eine Berührung vorliegt und insoweit kein gefährliches Spiel mehr vorliegt sondern ein Foulspiel.
mir gings eher darum,das manche schiris elfer pfeifen,auch wenn er ihn nicht trifft
ah, dann hab ichs jetzt glaub ich auch verstanden. Verzeihung! Sollte natürlich nicht so sein, dass es ohne Berührung nen Elfer gibt.
Sorry das das jetzt offtopic wird...
Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Bremen, da war man in der letzten Woche nicht so gut auf uns zu sprechen.
Heute Mittag war ich dann mit meinem Schwager in Spe mit den Hunden Gassi-Gehen, als ich dann erwähnte, dass Dorge verletzt für ein paar Wochen ausfällt, meinte mein Schwager, das er da auch verdient hätte...
Jetzt heute Abend ist er vom Hallenturnier zurück... Mit Gips... Montag MRT... Verdacht auf Kreuzbandrissd...
Hierkommtnils: Das kommt wohl davon. Also nicht nur weil ich ungerne so lange verletzt sein würde, aber grundsätzlich wünsche ich das keinem, egal ob er da vorher leichtsinnig jemand anderen auch verletzt oder ihm eine Verletzung gewünscht hat. Sowas macht man einfach nicht.
Wer weiß, vielleicht hat sich Dorge die Verletzung bei dem Fallrückzieher zugezogen?
Ich wünsch in jedem Fall allen Beteiligten eine gute Besserung!
Also eine Verletzung wünscht man keinem.
Somal der Kouemaha dass nicht mit Absicht getan hat. Das war ein bedauerlicher Vorfall und ich denke Dorge hat alles richtig gemacht. Dass sich der Bremer dabei verletzt ist tragig kommt aber vor.
Da gibt es in der Liga viel schlimmere Aktionen die auch nioch mit Absicht passieren. Wie zB Jones gegen Reus.
Wünsche aber alen Drei baldige Genesung und hoffe dass der Verdacht auf Kreuzbandriss sich nicht bestätigt
Wünsche aber alen Drei baldige Genesung und hoffe dass der Verdacht auf Kreuzbandriss sich nicht bestätigt
bei wem besteht denn dieser verdacht?
Bei niemandem, Desa hat seinen Schwager in Spe gemeint......
Das war der hierkommtnils (also der Schwager), um jetzt wirklich alle durcheinander zu bringen.
Ich bin/wäre extrem froh drüber, wenn er nä. Woche wieder von Beginnm an ran darf!