@ lauterer75 und reddevil
orthographie ist was schönes: einen "wise" und "wiesen" hatten wir hier niemals.
ist aber lustig und past zum niveau des forums hier.
Dazu gehört aber auch Groß- und Kleinschreibung du Klugscheisser
orthographie ist was schönes: einen "wise" und "wiesen" hatten wir hier niemals.
Dazu gehört aber auch Groß- und Kleinschreibung du Klugscheisser
außer weidenfeller,hat sich keiner der 3 weiter entwickelt,denn sie haben auch heute noch
die gleichen schwächen,wie damals und aktuell sippel.
Also auch wenn ich mit dir bei Sippel einer Meinung bin, dann kann ich deine Einschätzung von Wiese absolut nicht teilen. Auch wenn er in der Strafraumbeherrschung nie einer wie Neuer oder Lehman wird, so ist er doch zu einem der Besten Keeper der Liga gereift. Übrigens war ein Oli Kahn auch nie durch ausserordentliche Strafraumbeherrschung aufgefallen und dennoch wird seine Klasse niemand bestreiten können. Für mich ist Wiese, wenn man die letzten Jahre betrachtet, hinter Neuer zweitbester Keeper der Bundesliga. Was der da National und International schon für Klasse Spiele gemacht hat, das ist aller Ehren wert. Man muss sich allein mal nochmal die Highlights vom Frankfurtspiel dieser Rückrunde anschauen um zu sehen, was für Qualitäten er hat.
Hab jetzt leider keine Quelle zur Hand, aber ich habe gelesen das Marius Müller als Nachwuchstorhüter bei den Profis mehr eingebunden werden soll.
Könnte evtl. als neue Nr. 3 vorgesehen sein, falls sich Sippel verabschieden sollte... Aber jetzt alles bloß reine Spekulation von mir...
Hab jetzt leider keine Quelle zur Hand, aber ich habe gelesen das Marius Müller als Nachwuchstorhüter bei den Profis mehr eingebunden werden soll.
Könnte evtl. als neue Nr. 3 vorgesehen sein, falls sich Sippel verabschieden sollte... Aber jetzt alles bloß reine Spekulation von mir...
Steht auf der Facebook Seite der Rheinpfalz.
Das ist immer wieder ein Highlight. Wenn du andere schon dumm anmachst, hättest du wenigstens deinen Post viermal überprüft. Und dann noch Englisch, oder was heisst "past"?
@Fensi
Du hast sicherlich recht. Ich kann aber auch dirtdevil verstehen, mir hat es auch schon in den Fingern gejuckt. Wenn man sieht, wie manche Sippel nachrennen, kommt man in die Versuchung hier mehr zu schreiben.
Wenn überhaupt wird Sippel wohl wieder an einen Zweiligisten ausgeliehen.
Da er gerne wieder die Nr. 1 sein möchte, kann ich mir nichts anderes vorstellen und halte andere Optionen für sehr unwahrscheinlich.
Sehe aber nach den letzten News auch eine Unzufriedenheit bei Sippel und inzwischen ein zwischenmenschliches Problem zum Trainer.
Denke aber, daß Problem wird bald aus dem Wege geräumt !
Ich vermute, dass er ins Ausland geht. Deutsce Torhüter haben etwa in England einen hervorragenden Ruf. Und er war ja mal im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Was in England an Fiegenfängern unterwegs ist, darf man nicht vergessen. Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung.
Zitat10:16 Uhr: Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Back-Up für Jaroslav Drobny offenbar in Kaiserslautern fündig geworden. Tobias Sippel könnte schon im Winter zu den Hanseatzen wechseln. "Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft“, sagte Hamburg-Sportchef Frank Arnesen in der „Hamburger Morgenpost“.
das wäre ja was. von unserer bank auf die der hamburger...naja wenn das geld stimmt.drobny ist ja auch nicht mehr der jüngste,wenn er sich dann nicht dumm anstellen sollte könnte es dort klappen.würde es aber trotzdem schade finden wenn er geht.
Also ich könnte mir vorstellen, dass Tobi auch interessant für Bremen sein könnte, wo unser Tarzan von der Weser doch im Gespräch in Wolfsburg ist. Wäre meiner Meinung nach sogar die bessere Alternative für ihn, weil er eine (wenn auch letzte Saison schwächelnde) erfahrene Abwehr vor der Nase hätte (erleichtert einen guten Start), während die neue Hamburger Jugend wohl über einen längeren Zeitraum einer Findungsphase unterliegen wird.