Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• @ lauterer75 und reddevil

orthographie ist was schönes: einen "wise" und "wiesen" hatten wir hier niemals.
    ist aber lustig und past zum niveau des forums

Sag er und ignoriert die Gross-/Kleinschreibung und hat auch noch Rechtschreibfehler in seinem post... :autsch: :respekt:

• Ich würde Sippel nicht verkaufen! Wenn Trapp dieses Jahr wieder die Leistungen der letzten Saison zeigt, haben wir keine Chance den Vertrag mit ihm zu verlängern und haben am Ende weder Sippel noch Trapp. Mir wäre es lieber, wenn er ein Jahr verliehen werden würde.

• Ich würde Sippel nicht verkaufen! Wenn Trapp dieses Jahr wieder die Leistungen der letzten Saison zeigt, haben wir keine Chance den Vertrag mit ihm zu verlängern und haben am Ende weder Sippel noch Trapp. Mir wäre es lieber, wenn er ein Jahr verliehen werden würde.

Da hast im Prinzip sicher recht, aber was für ein Gefühl ist denn das jetzt schon für Tobi bei all dem Hickhack um Trapp und die Millionen und erst recht, wenn Trapp verkauft werden sollte. Ich weiß nicht, ob es für ihn so prickelnd ist, dann wieder Nummer 1 zu sein, wo sein Renomee im Verein und bei den Fans trotz all der Leistungen :schal:, die er für den FCK gebracht hat angekratzt ist. Sein Interview war in die Richtung recht eindeutig, fand ich. So wie es jetzt aussieht käme für mich eigentlich nur Verkauf oder Leihe (ohne Kaufoption als Signal das man auch zu einem späteren Zeitpunkt mit ihm plant) in Betracht. Ihn einfach nur - aus seiner Sicht - ohne Chance auf die Bank zu setzen wird ihm nicht gerecht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Wenn Trapp dieses Jahr wieder die Leistungen der letzten Saison zeigt, haben wir keine Chance den Vertrag mit ihm zu verlängern und haben am Ende weder Sippel noch Trapp.

Nur wenn er aber dann verkauft wird. Trapp hat einen Vertrag bis 2013 bei uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Supi..
    dann ist sogar Ablöse drin..
    nur warum nicht sofort, sondern erst zum Winter?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• vielleicht muss der hsv erst mal bisschen geld sparen :)

• nur warum nicht sofort, sondern erst zum Winter?

Laut dem Bericht der MoPo wär er im Winter für 500.000 € zu haben. Weiss nicht woher die das haben. Gibt es für Sippel ne festgeschriebene Ablöse, die ab dem Winter greift oder wenn er nicht Stammkeeper ist?

• Ich vermute, dass er ins Ausland geht. Deutsce Torhüter haben etwa in England einen hervorragenden Ruf. Und er war ja mal im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Was in England an Fiegenfängern unterwegs ist, darf man nicht vergessen. Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung.

:thumbup:

Was will Sippel in der stärksten Liga der Welt? Du meinst ehr die 3. oder 4. Liga auf der Insel, oder?

Und wo haben die deutschen Torhüter einen guten Ruf in England? Lehmann wurde mal schnell auf die Bank verfrachtet und an einen anderen Torhüter kann ich mich nicht erinnern.
    Höchstens vom TV. Dann sind aber deutsche Keeper auf der ganzen Welt gut angesehen und nicht nur in England!

• sippel muss bleiben,was wenn trapp in ein formloch fällt,oder sich verletzt?
    knaller hat seine ligatauglichkeit noch nicht unter beweis gestellt!!

och er würde es in der premier league schon schaffen,wenn ich mir dort so manche torhüter anschaue..