Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• Ihn auszuleihen ist im Moment wohl die smarteste Lösung. Die Frage ist halt, wer will ihn überhaupt?

Der ablösefreie Fromlowitz ist froh noch in Duisburg untergekommen zu sein und hat da mit Sicherheit keine Stammplatzgarantie. Das kann ganz schnell gehen und er findet sich in der 2.Liga auf der Reservebank wieder. Sippel schätze ich jetzt nicht wirklich stärker ein als Fromlowitz.

Mein Ratschlag an Sippel wäre, begnüge dich erstmal mit der 2.Position, trainiere weiter unter Gerry und wenn du wieder deine Chance kriegst, dann nutze sie. :arbeit:

• Mein Ratschlag an Sippel wäre, begnüge dich erstmal mit der 2.Position, trainiere weiter unter Gerry und wenn du wieder deine Chance kriegst, dann nutze sie.

Das wäre das beste was er tun kann. Reinhängen und sich eben wieder durch Trainingsleistungen aufdrängen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die Bild spekuliert wild im Nebel und schon gehts wieder los. Ich versteh es nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist ganz einfach zu erklären: Sommerloch..äh -pause!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die ganzen Jahre wird Ehrmann als super Torwarttrainer gelobt,
    und die halbe Bundesliga mit seinen Jungs ausstattet haben.
    Jetzt soll er auf überwiegend Luschen heraus gebracht haben.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

• vollo

Ehrmann wird hier zu sehr mit der FCK-Brille gesehen hab ich schon mal in einem anderen Fred geschrieben er hat TW raus gebracht aber so gut wie sie gamacht werden sind sie dann doch nicht. Ein Wise (auch kaum Strafraumbeharrschung trotz größe) und ein Weidenfäller haben sich erst unter anderen TW-Trainern richtig entwickelt ob das Ehrmann auch geschafft hätte oder nicht sie so weit zu bringen ist die Frage die keiner beantworten kann.

dirtdevil

Einige wissen das ich von Sippel auch net viel halte aber es könnte durchaus sein wenn er zu einem anderen Trainer wechselt sich um einiges verbessern kann (auch wenn ich nicht daran glaube). Sippel wird jetzt von Ehrmann trainiert seit wann?..10 Jahre oder so? Ich vergleiche es mal mit der "normalen" Arbeitswelt, ein Lehrling der in einem Betrieb in dem schon seit 15 Jahre der selbe trott herrscht auslernt und übernommen wird wird sich genau den trott zu eigen machen und sich nie weiterentwickeln woher soll er denn auch wissen das es auch anders (besser) geht?

• Wiese war auch schon beim FCK sehr stark! Und die Leistung die Fromlowitz beim FCK gebracht hat, konnt er nirgends leider bestätigen.....

Oder schaut euch mal den Robles an, beim FCK sicherer Rückhalt und beim KSC ist er untergegangen als Fliegenfänger, gerade beii Robles und Fromlo merkt man das Ehrmann ihnen fehlte..

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Ausserdem sehen Wiesen und Weidenfeller das auch anderst wie sie schon oft zu Protokoll gegeben haben.

• Ausserdem sehen Wiesen und Weidenfeller das auch anderst wie sie schon oft zu Protokoll gegeben haben.

Worauf war das jetzt bezogen? Bzw. Was haben W&W gesagt?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Es gibt einige Interviews in denen sie immer wieder gesagt haben dass die harte Schule von Ehrmann sie so nach vorne gebracht hätte. Man sieht ja auch immer wieder dass er sich um seine Jungs auch dann noch kümmert wenn sie nicht mehr beim FCK sind. Siehe Wiese nach seinem Patzer in Turin.