Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

  • Hallo zusammen,


    gerade eben kam im Radio das Sippel, Petsos und Ilicevic nach dem Altstadtfest betrunken Auto gefahren sind und ein PKW im Gewerbegebiet gerammt haben.


    Anschliessend begannen diese Fahrerflucht und wurden anschliessend von der Polizei aus einem Bordell geholt.


    Muss wohl auch auf Bild-Online stehen.



    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…m-puff-18704450.bild.html


    Eine Vorbildfunktion hat das mal nicht. Das Sippel desöfteren ins Glas schaut, das hat der FCK ja sicherlich schon gesteckt bekommen, aber die anderen...
    Einen über den Durst trinken kann man ja mal, aber dann noch Auto fahren...


    Auch wenn der FCK sich dazu noch nicht geäussert hat. Fakt ist, das dieser Vorfall passiert ist und auch vom Verein,auch zivilstrafrechtlich, geahndet werden muss.

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

    5 Mal editiert, zuletzt von BMW-supporter[FI] ()

  • :smoke:

    Zivilstrafrechtlich ?? Was solll das sein ?


    Am Besten googelst Du mal nach Zivilstrafrecht! ;)

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

  • Sippel soll 1,6 Promille gehabt haben? Respekt-so ne Note hatte er bei Kicker noch nie!
    Der lappen dürfte für ne ganze zeit weg sein. die geldstrafe dürfte er verschmerzen können

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sauber! :thumbup:


    Entweder sehen die drei Jungs die Saisonvorbereitung als viel zu erholsam an .... oder sie nehmen sie nicht so ernst, wie es sich für einen Berufsfußballer gehört! Ich bin auf die Reaktion des Vereins gespannt!

  • Ein weitläufiger Waldlauf, Gymnastik unter freiem Himmel könnte beim Nüchtern und Nachdenken hilfreich sein!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • um ganz ehrlich zu sein


    wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich allen dreien den Führerschein entziehen.....
    Sippel, weil er gefahren is, weil er halt den "Unfall" gebaut hat und abgehauen is
    Ivo und Petsos, weil sie ihn verdammt noch mal nicht davon abgehalten haben, überhaupt Auto zu fahren,
    da ist mir völlig gleichgültig ob das von Petsos eine "Mitläuferaktion" war oder nicht.... Wenn Sippel wirklich die Nr. 1 war mit 1,6 Promille, dann könnte man doch bei Gott erwarten, dass er zumindest von den anderen beiden davon abgehalten wird ein Auto zu steuern!


    im Großen und Ganzen eine Scheißaktion von allen dreien!

  • Richtig @ Schersch. Es war eine Scheißaktion! Aber "Verbrecher" - wo man sie mehr oder weniger woanders hinstellt - sind sie in meinen Augen nicht.