Freitag, 8. Juli 2011 „Schade um so einen Kerl” (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Sie kenne Name und Anschrift, habe ihn aber noch nicht angetroffen.


    Klar dass die den noch nicht angetroffen haben,der wird noch zu sein wie ein Russe. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nachher ist noch Gerry Ehrmann gefahren und das andere Auto hat die Beule vom bösen Ehrmann-Blick, da hat sich das Blech vor lauter Angst zusammen gezogen hat.Hoffentlcih weiß der unbekannte vierte Mann was er da tut oder tun soll :deal:

  • Zitat

    Der FCK-Profi hatte gegenüber der Polizei erklärt, ein weiterer, ein vierter Mann habe zum Unfallzeitpunkt seinen Pkw gesteuert.


    Erstaunlich, wie oft das bei Promis passiert. Der Promi ist fahruntüchtig, ein ominöser ( angeblicher ) weiterer Fahrer baut einen Unfall, taucht dann ab .... erinnert mich doch schon alles ein wenig an den Fall des guten Kevin Russell ( auch, wenn die Folgen da erheblich schlimmer waren .. ) .... :gruebel:


    Zitat

    Hoffentlcih weiß der unbekannte vierte Mann was er da tut oder tun soll


    Falls nicht, hat er es auch nicht besser verdient ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Ich bleibe natürlich weiterhin Fan des FCK und verfolge die Angelegenheit auch in Zukunft.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich "verlasse" doch nicht meinen Verein nur weil mir ein Spieler nicht passt oder der Spieler was schlimmes gemacht hat. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Arsch in der Hose sollten zu vordest die drei helden haben. Man kann im leben mal Mist bauen, aber dann auch bitte soviel Rückgrat haben und die Konsequenzen tragen. Das ist entscheidend. Alles andere ist Kokolores!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."