Lautern an Mailand-Profi Rodney Strasser interessiert

  • Zitat


    Rodney Strasser


    [15.57 Uhr] Der 1. FC Kaiserslautern will Rodney Strasser verpflichten. Das berichtet das italienische Internetportal "Sportmediaset". Der defensive Mittelfeldspieler vom AC Mailand ist zweifacher Nationalspieler Sierra Leones. Der 21-Jährige kam in der vergangenen Saison zu nur drei Einsätzen in der Serie A, schoss dabei aber ein Tor. Strasser war 2006 aus seiner Heimat in den Nachwuchs des AC Mailand gewechselt und konnte sich bisher in der ersten Mannschaft nicht durchzusetzen.


    Spiegel Online


    Transfermarkt


    Spielerprofil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Heute Mittag hiess es noch, dass der FC Köln dran wäre. Bezog sich wohl auf die selbe Quelle. Möglicherweise wurde da bei "FCK" falsch abgeschrieben oder so... jedenfalls glaube ich nicht, dass wir aktuell nochmal gross Geld in die Hand nehmen können.


    "Rodney Strasser" is natürlich klasse

  • Nur weil er bei TM mit 2,5 Millionen gelistet ist muss das nicht heissen dass er die auch kostet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier geht es wohl ziemlich eindeutig um den 1. FC Köln.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vom Name her :thumbup::thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Natürlich nicht. Ich halte von diesen Transfermarkt Werten überhaupt nichts. Aber er scheint ein grosses Talent zu sein und vom Interresse anderer Mannschaften wird berichtet. Er hat Vertrag bis 2014 und ist gerade mal 21 Jahre. Verschenkt wird er mit Sicherheit nicht.

  • Defensives Mittelfeld scheint auch nicht, was wir brauchen. Wir brauchen in meinen Augen sowieso eigentlich nichts, sondern allenfalls ein paar Euro für den Fall der Fälle im Sturm . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Defensives Mittelfeld scheint auch nicht, was wir brauchen.


    sehe ich komplett anders..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • sehe ich komplett anders..


    Ich, aber auch! :daumen:


    Tiffert zieht es mehr nach rechts und de Witt mehr nach links. Sicherlich können beide diese Position spielen, aber grundsätzlich haben sie ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung. Bilek hat mich letzte Saison entäuscht. Da bleibt eigentlich nur noch Petsos und der ist Leihspieler.