Turnier - 16. Juli: Der FCK beim Saar-Pfalz-Cup

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Spiele im Überblick:

14.00 Uhr: FC 08 Homburg - Borussia Neunkirchen
    15.00 Uhr: Borussia Neunkirchen - 1. FC Kaiserslautern
    16.00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC 08 Homburg

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• von den roten teufeln

• 5 zu 0!
    2x Kouhema
    1xDick
    1xIvo
    1xTiffi

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gibt es schon was neues vom Spiel gegen Homburg???

Liveticker oder sowas ist ja leider nicht, ober hab ich bloß keinen gefunden??? Kann mir jemand helfen?

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Gibt es schon was neues vom Spiel gegen Homburg???

Liveticker oder sowas ist ja leider nicht, ober hab ich bloß keinen gefunden??? Kann mir jemand helfen?

Hier steht zumindest, wann ein Tor gefallen ist : Klick

Edit : 1:0 Durch Itaaaaaay SHECHTER

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

• 2 Hzeiten, wieder mit einer Spitze und Tiffi wieder zentral vor der Abwehr..?
    Hmm ich hoffe dass sich das in den nächsten Testspielen und vorallem im Ligabetrieb ändert..
    Zumindet Mici auf der Außenposition.. das geht gar nicht..
    spielt Mici denn heute?
    und Shechter würde ich zugerne mal zusammen mit Kouhema sehen..
    Die Beiden müssen sich doch in den Testspielen einspielen und die gegenseitigen Laufwege kennenlernen..
    Dass wir bis dato in jedem Testspiel mit einem Stürmer spielen, finde ich seltsam..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()