Montag, 11. Juli 2011 "Aus Fanfest wird „Frustfest” (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das hätte sicher den Abstieg bedeutet, wenn man gestern wie geplant trainiert hätte statt der Laufeinheit absolviert. :ironie:

• Is ja nix neues...
    Ich hab auch zB vor anderthalb Wochen ne email an die Geschäftsstelle geschickt und bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten...schon seltsam wie die stellenweise mit Fans und Mitgliedern umgehen... :thumbdown:

• Skandaaal :troete:

Naja, diesen Beitrag könntest Du Dir als News-Moderator auch sparen ;)

Scheint dann wieder einen tollen Thread ohne Einigung zu geben.
    Die einen nehmen das Verhalten der Trainer in Schutz, die anderen sind gefrustet.

Vielleicht hätte Kurz auch die Nachricht persönlich bekanntgeben sollen, mit der vernünftigen Begründung dabei und der Frust hätte sich gelegt.

Ach ja, schön dass es immer was zu diskutieren gibt :biggrin:

• Scheint dann wieder einen tollen Thread ohne Einigung zu geben.
    Die einen nehmen das Verhalten der Trainer in Schutz, die anderen sind gefrustet.

Vielleicht hätte Kurz auch die Nachricht persönlich bekanntgeben sollen, mit der vernünftigen Begründung dabei und der Frust hätte sich gelegt

Der Trainer entscheidet. Professionell ist aber was anderes (nicht vom Trainer). Wenn man nicht in der Lage ist, kurz auf der HP einen Hinweis zu setzen, ist das traurig. Ich halt mich von solchen Veranstaltungen eh fern, aber dennoch ist das ärgerlich, wenn manche einen weiten Weg auf sich nehmen. Denen gegenüber ist es einfach unfair, hier das einfach als Sommerloch abzustempeln.

Wo war denn der kleine Fritz und unsere 2 Teammanager?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Trainer entscheidet. Professionell ist aber was anderes (nicht vom Trainer). Wenn man nicht in der Lage ist, kurz auf der HP einen Hinweis zu setzen, ist das traurig. Ich halt mich von solchen Veranstaltungen eh fern, aber dennoch ist das ärgerlich, wenn manche einen weiten Weg auf sich nehmen. Denen gegenüber ist es einfach unfair, hier das einfach als Sommerloch abzustempeln.

Wo war denn der kleine Fritz und unsere 2 Teammanager?

Ich seh das auch nicht als Sommerlochdiskussion. Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Meine Anspielungen galten eher der "Skandaaal" Bemerkung ganz oben.

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Dieses Geschichte hätte man von Vereinsseite her, durchaus professioneller lösen können.

• Ich kann es auch nicht richtig finden. Wenn was Angekündigtes nicht stattfindet,gehört es sich in Westeuropa,dass man (rechtzeitig) absagt..

Am Vortag hatte ich noch vor hinzugehen,hatte schon die Anfahrt von Googlemaps mir ausgedruckt,aaber,wie so oft kam doch was dazwischen.
    Hätte mich geärgert,wenn ich es erst vor Ort erfahren hätte.. :hammer:

Aber abschließend : Wenn es noch mal passiert hole ich meinen großen Bruder,der spuckt dann in `s Förmchen... :biggrin:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: