Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • War gestern viel zu Eigensinnig.
    Hat oft den freien Mitspieler übersehen und ist an der Abwehr der Kölner gestrandet.
    Muß noch mannschaftsdienlicher spielen !
    Ansonsten gute Leistung !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich meine: Früher passen oder den Ball an den Mitspieler abgeben !
    (...dann klappt es auch besser mit dem Nachbarn ! ;) )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Du meinst so wie in der 2. Halbzeit, als er öfters alleine war? Stimmt, der Trapp war frei. Shechter hier zu kritisieren, ist völlig daneben. Der einzige, der gestern über 90 Minuten kämpfte, rackerte und immer wieder was versuchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Shechter hat mir auch gestern wieder gefallen. Da hat man wohl wirklich mal Qualität eingekauft, die sich auch in der Ablöse zeigt. Wie aber auch schon geschrieben war er oft auf den Außen unterwegs und hat versucht sich durch Dribblings durchzusetzten. Wenn er dann vorbei gekommen ist war dann nie einer in der Mitte und er musste erst warten bis dann Sukuta-Pasu oder jemand aus dem Mittelfeld nachgerückt sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • war gestern mit Trapp und Ivo unser bester Mann.
    Wirklich ein guter Einkauf.
    Nicht der klassische Konterstürmer, aber wenn Sukuta konzentrierter spielt und die Bälle besser ablegt, kann das eine ganz gefährliche Kombo werden.


    Shechter ist für mich ein echter Lichtblick - und davon haben wir gerade nicht so viele.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Trotzdem tut er manchmal einfach das Falsche. Wnen er allein aufs Tor zuläuft brauch er nicht mehr querzupassen.Oder die Situation wo er in den Strafraum eindringt, dann aber irgendwie drei Kölner ausspielen will anstatt halt einfach mit rechts abzuziehen. Da muss er imo noch abgebrühter werden, gerade in solchen Spielen wo nach vorne kaum was geht.

  • Zitat

    Trotzdem tut er manchmal einfach das Falsche. Wnen er allein aufs Tor zuläuft brauch er nicht mehr querzupassen.Oder die Situation wo er in den Strafraum eindringt, dann aber irgendwie drei Kölner ausspielen will anstatt halt einfach mit rechts abzuziehen. Da muss er imo noch abgebrühter werden, gerade in solchen Spielen wo nach vorne kaum was geht.


    Genau das meine ich mit Eigensinnig.
    Doch wenn ich weiß, daß ich in eine Abwehr-Mauer laufe spiele ich doch eher den freien Mitspieler an !
    Doch Shechter rennt voll an und verliert dann Ball durch die gegnerische Abwehr.
    Durch so Aktionen hat er 2-3 Torchancen vergeigt !
    Kann man verbessern....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Bitte bleib Fit. :beten:


    Man mag sich nicht ausmalen was los ist, wenn er sich auch noch verletzen sollte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du sollst doch nicht den Teufel an die Wand malen ! 8o ...wenn dann nur mit FCK-Logo ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)