ZitatIsraelische Fußballer in der Bundesliga sind selten. Solche, die häufig das Tor treffen, sind noch seltener. Das sind nicht die einzigen Umstände, die Itay Shechter im Juli 2011 zu einer ganz speziellen Verpflichtung des 1.FC Kaiserslautern machten.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Fand leider nicht ins Spiel nach seiner Einwechslung. Dachte es gäbe nochmal frischen Wind. Das 0:1 kurz danach hat die gesamte Mannschaft runtergezogen.
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=4zTpqe6lPyo ]
-
Mit der heutigen Leistung wird er sicherlich nicht mehr so schnell von Anfang an ran dürfen. War ja heute echt unterirdisch! Hab mich in der 40. Min gefragt ob er überhaupt auf dem Platz steht...
Noch dazu regt mich seine Fallsucht auf, sowas will ich bei uns nicht sehen-.-
-
tütche3n:
Ganz genau! -
Super Spiel von ihm. Ist wenigstens nicht groß durch Abspielfehler aufgefallen. Bekam den Ball ja fast nie.
-
Das "sich fallen lassen" sollte MK ihm schnellstens abgewöhnen. Sein Leistung heute wareinfach unterirdisch....
-
Im Strafraum hinzufallen wenn man tatsächlich doch fast mal die Chance zu nem Abschluss hat ist unverzeihlich.
-
-
Mal ganz ehrlich, ich habe erst gemerkt das Shechter dabei ist, als schon 30 min. gespielt waren.
Das sagt alles ...........