Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Im Kicker wurde dies bestättigt. Er und sein Landsmann Vermouth sollen den Verein verlassen
    . Erfreulich ist hingegen, dass man mit Wooten den Vertrag verlängern konnte

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Im Kicker wurde dies bestättigt. Er und sein Landsmann Vermouth sollen den Verein verlassen

dazu müssen sich erstmal abnehmer finden. werbung in eigener sache haben beide nicht grad gemacht in dieser saison. sollte man beide spieler abgeben, droht wohl ein verlustgeschäft, da ich mir nicht vorstellen kann dass vereine viel geld für shechter oder vermouth bieten werden.

• Shechter hat in der CL gegen Red Bull Salzburg super gespielt, s dass Reich sich riesig freute, dass dieser zum 1.FCK wechselte !
    Da kann es doch nur am Trainer liegen, wenn er diesen Spieler nicht, entspr. seinen Fähigkeiten, optimal bei uns einsetzt (mein Zusatz).

koha

• es sind doch immer zwei seiten

ein spieler bietet sich dem trainer an oder auch nicht denke das shechter nee schwere zeit hatte da er die sprache nicht kannte und zu lange verletzt war und dadurch nicht dicht genug an der mannschaft war .
    mich würde es freuen wenn sich kein abnehmer finden würde...

• "Unbedingt halten" schon mal gar nicht !
    Oder hat er den FCK zum Klassenerhalt geschossen ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das wird wohl ein knackiges Verlustgeschäft für uns. Deshalb hoffe ich, dass er bleibt und sich durchsetzen kann. Warum Shechter damals kalt gestellt wurde, kann ich nicht verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht