Als IV finde ich ihn nicht so überl von dwer Veranlagung her.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
heute steht auf tele text von sport 1 das shechter wohl den verein verlassen muß hoffe da ist nichts dran
-
Im Kicker wurde dies bestättigt. Er und sein Landsmann Vermouth sollen den Verein verlassen
. Erfreulich ist hingegen, dass man mit Wooten den Vertrag verlängern konnte -
Im Kicker wurde dies bestättigt. Er und sein Landsmann Vermouth sollen den Verein verlassen
dazu müssen sich erstmal abnehmer finden. werbung in eigener sache haben beide nicht grad gemacht in dieser saison. sollte man beide spieler abgeben, droht wohl ein verlustgeschäft, da ich mir nicht vorstellen kann dass vereine viel geld für shechter oder vermouth bieten werden.
-
Shechter hat in der CL gegen Red Bull Salzburg super gespielt, s dass Reich sich riesig freute, dass dieser zum 1.FCK wechselte !
Da kann es doch nur am Trainer liegen, wenn er diesen Spieler nicht, entspr. seinen Fähigkeiten, optimal bei uns einsetzt (mein Zusatz). -
es sind doch immer zwei seiten
ein spieler bietet sich dem trainer an oder auch nicht denke das shechter nee schwere zeit hatte da er die sprache nicht kannte und zu lange verletzt war und dadurch nicht dicht genug an der mannschaft war .
mich würde es freuen wenn sich kein abnehmer finden würde... -
bitte unbedingt halten. Denke er wir uns in Liga zwei auf jedenfall weiter helfen
-
"Unbedingt halten" schon mal gar nicht !
Oder hat er den FCK zum Klassenerhalt geschossen ? -
Das wird wohl ein knackiges Verlustgeschäft für uns. Deshalb hoffe ich, dass er bleibt und sich durchsetzen kann. Warum Shechter damals kalt gestellt wurde, kann ich nicht verstehen.
-
wenn dann kann man nur hoffen,das yakat ,der israelische tm-user recht hat
und shechter in israel mit freuden wieder aufgenommen wird.