Shechter ist morgen wieder im Kader.
Was hilft mir Helm auf Kopf, wenn Schuß in Bauch.
Sprich was hilft mir Schechter im Kader, wenn Er nicht spielt.
Übrigens im Heimspiel gegen Doofmund war Schechter auch im Kader und hat Er gespielt? Nein!
Shechter ist morgen wieder im Kader.
Was hilft mir Helm auf Kopf, wenn Schuß in Bauch.
Sprich was hilft mir Schechter im Kader, wenn Er nicht spielt.
Übrigens im Heimspiel gegen Doofmund war Schechter auch im Kader und hat Er gespielt? Nein!
Das wars dann wohl mit Shechter, ich revidiere damit auch meinen letzten (leider ein wenig polemisch geratenen Post)
Buggy und Number_Ten: Ihr könnt mich nun steinigen, aber SK hat dies mit der finanziellen Lage begründet und ich finde das nachvollziehbar. Um so ein Tauziehen zu vermeiden bzw. gute Spieler zu holen, braucht man auch die entsprechende Knete. Dann hätte man beim Bieten um die beiden Israelis sowie in der Winterpause bei Kagelmacher bzw. Borysiuk einfach mal schnell was draufgelegt und Ruhe/Planungssicherheit wäre da gewesen. Da hat Mainz inzwischen einfach eine andere Planungssicherheit bzw. auch zumindest vor der Runde nicht diesen Umbruch im Kader gehabt wie wir. Planungssicherheit kostet eben auch etwas mehr Geld, wenngleich ich natürlich auch dafür plädieren würde so früh wie möglich den Kader zusammen zu haben. Aus Jux und Tollerei hat das SK wohl jedenfalls nicht so gemacht.
Buggy ich gebe dir größten teils recht aber glaube mz hat auch vieles falsch gemacht sie haben sehr viele mio bekommen für schürle, fuchs und eventuell noch andere aber sie haben eher spieler aus der zweiten liga geholt die auch ein paar wochen eingewöhn phase brauchten..
ich weiß nicht ob ihr euch noch an die auftritte im europapokal und im dfb pokal erinnert vor der saison da mußte eiemn angst und bange werden..
was ich damit sagen wollte spieler die in eine neue liga kommen wie shechter brauchen oft mals lange um sich einzugewöhnen und bei ihm wurde das durch verletzungen und eventuell den trainer noch verzögert..
ich denke man sollte ihn behalten und buggy du hast recht wir haben zu ähnliche stürmer und zu vieel davon aber ich glaube echt das wir mit zwei spitzen spielen werden weil sonst macht es keinen sinn wie zur zeit eingekauft,verlängert und zurück geholt wird...
ich würde mit shechter ,bunjaku,derstorff,michanski in die saison gehen und kuba und wooten oder zumindest einen davon ausleihen an eine zweitliga mannschaft....
was ich damit sagen wollte spieler die in eine neue liga kommen wie shechter brauchen oft mals lange um sich einzugewöhnen und ...
Schon ok, aber - das hatte ich leider vergessen anzufügen -, dies konnte sich der FCK in seiner Situation, d. h.
Kampf gegen den Abstieg, überhaupt nicht erlauben. Und wenn Kuntz bei "Flutlicht" sagt, daß Spieler/Stürmer
oftmals erst im 2. Jahr "explodiert" sind, dann hat er sich damit in meinen Augen selbst ins Knie geschossen.
Sofort-Hilfe war angesagt, deshalb war mir die Verpflichtung von Perspektiv-Spielern schon mehr als schleierhaft,
es sei denn, man mußte sie vom Markt nehmen.
Warum soll denn Shechter morgen von Anfang an spielen? Im Sturm morgen würde ich Wooten und Swierczok gerne sehen und dahinter im offensiven Derstroff als quasie 10er.. über links Sahan und rechts De Witt als Offensive.. Der Rest wird sich aufstellen wie die Spiele davor auch..
Warum soll denn Shechter morgen von Anfang an spielen? Im Sturm morgen würde ich Wooten und Swierczok gerne sehen und dahinter im offensiven Derstroff als quasie 10er.. über links Sahan und rechts De Witt als Offensive.. Der Rest wird sich aufstellen wie die Spiele davor auch..
Du weißt aber schon, dass "jung" gleichzeitig auch "unerfahren" bedeutet? In der momentanen Situation ist das unerheblich, aber wenn es irgendwann einmal wieder "ernst" wird, wären das zu viele "Grünschnäbel" auf engstem Raum!
und wo spielt dann Fortounis ???
Also am allerletzen Spieltag in der 1. Liga. . sollte man echt mal die jungen Wilden ranlassen,, scheiss auf das Ergebnis-
Jo den Fortounis habe ich leider ganz vergessen.. ich würde sagen neben Derstroff im Offensiven eben..
Du weißt aber schon, dass "jung" gleichzeitig auch "unerfahren" bedeutet? In der momentanen Situation ist das unerheblich, aber wenn es irgendwann einmal wieder "ernst" wird, wären das zu viele "Grünschnäbel" auf engstem Raum!
Schon richtig! Im letzten Spiel ist sowieso (fast) alles... Wäre doch auch eine Gelegenheit gewesen, Stulin
auf der LV-Position auflaufen zu lassen (leider nicht im Kader).
Ich frage mich, warum man im Spiel gegen den HSV, als man noch - zugestanden äußerst - geringe Chancen
auf den Klassenerhalt hatte, nicht volles Risiko gegangen ist und diese "Grünschnäbel" eingesetzt hat.
Ich hätte mir in diesem Spiel einen Angriff mit Kuba, Wooten/SuPa, Derstroff gewünscht, also nach dem
Motto: "Alles oder nichts"! Mir ist es lieber, wenn alles, wirklich alles versucht wird, wenn man dann mit
"fliegenden Fahnen" untergeht, dann, denke ich, braucht man sich keinen Vorwurf zu machen.
Aber diese Aufstellungen und Spiele mit gezogener Handbremse, nein, das ist nicht das, was ich mir
vorgestellt habe - die Meisten wohl auch nicht. Na ja, leider hängt man immer noch Vergangenem/Ver-
säumten nach. Ich wünsche mir für die Zukunft, daß endlich mal wieder ein offensiverer Fußball uffem Betze
präsentiert, Fußball mit mehr Tempo vorgetragen wird als bisher. Dies würden die Zuschauer honorieren
und sicherlich den einen oder anderen "Fahnenflüchtigen" nach dem dargebotenen "Elend" der Vergangenheit
zurückbringen.