Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Das Shechter keine gute Saison gespielt hat darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen aber wenn man vor einem Jahr so überzeugt von ihm war das man 2,5 Mio hingelegt hat dann finde ich sollte man es mit ihm nochmal probieren.
    Lakic ist auch erst im zweiten Jahr explodiert(oder war es im dritten?)
    Nach dieser Katastrophensaison werden wir kaum etwas für Shechter bekommen!
    Alleine deshalb sollte man es probieren.
    Ansonsten wiegt der Fehler natürlich noch schwerer wenn man ihn jetzt abgibt dann kann er nie erwartet worden sein das er der Heilsbringer wird und man hat leichtsinnig viel Geld verbrannt!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich wäre auch dafür, ihn zu behalten. Es sei denn: Wir müssen ihn aus finanziellen Gründen loswerden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• dahinter im offensiven Derstroff als quasie 10er..

Ichfinde das Derstroff weiter auf der linken aussenbahn spielen solte Fotunis im OM dainter de Wit und Bosysiuk. Ich gehe davon aus das Balakov eher die Variante 4-5-1 Spielen lässt wie schon die ganze Zeit.

• Wenn man den Kaufpreis und die Vorschusslorbeeren bedenkt, dann war das am Samstag leider wieder viel zu wenig...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gebt dem Jungen noch ne halnbe Saison Zeit. Die Eingewöhnung war nicht einfach für Ihn, ebenso die scheiß Saison. Ich halte nach wie vor viel von Ihm. Wenn er nach der Vorbereitung und im Laufe der Saison immer noch keine Leistung bringt, dann kann er im Winter immer noch verkauft werden.

• So viel zur Zukunft wurde nicht gesagt....es standen Nils Petersen und Itay shechter zur Wahl. Petersen ging zu Bayern....also hatte man sich auf Itay fokussiert. Es kam zu einigen gegenseitigen Besuchen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also hatte man sich auf Itay fokussiert.

und auch nur weil er schon von unserem Scout seit seiner Zeit bei seinem ehemaligen Arbeitgeber unter Beobachtung stand.

• schade, dies hatte ich auch so im Liveticker verfolgt. Konnte leider nicht vor Ort sein...
    Wie gesagt, ich hoffe das er bleibt. Denke er ist unser bester Stürmer und wird nächste Saison Tore schießen.

:schild: