Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Er hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2015 bei uns :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat am WE beim Sieg von Swansea wieder nicht gespielt. Bisher 2 Kurzeinsätze ( 10 und 19 Minuten) in 8 Saisonspielen.
    Den bekommen wir wieder! :gaehn:

  • Vielleicht, vielleicht will der FCK sein Gehalt aber nicht wieder stemmen und er darf ablösefrei gehen und da finde sich dann bestimmt jemand. Wäre zwar einer der größten Millionenflops in der Geschichte, aber wenn man in der nächsten Vorbereitung merkt, dass es einfach nichts mehr bringt wohl die bessere Entscheidung. Jedoch würde ich ihn noch nicht abschreiben. Die Saison ist noch lange, vor allem in England.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Mach Dir doch nichts vor! Bei uns konnte er sich nicht durchsetzen, aufgrund seiner Einstellung und seiner nicht vorhandenen körperlichen Robustheit.


    Und dann sollte er (ich hatte es an anderer Stelle bereits geschrieben) gerade in England, wo sehr körperbetont gespielt wird, einen Fuß auf den Boden bringen ........ never!

  • Tja, wenn man - im Nachhinein - überlegt, wieviel Spieler mit (guter) Qualität man für die beiden Israelis
    hätte kaufen können... Teures - gelinde gesagt - Mißverständnis! Passé!

  • Na wenn er ja nur auf der Tribüne sitzt, kann er ja auch in Englad fleissig Deutsch lernen, bis er dann 2013 wieder bei und ist, dann versteht er wenigstens alles was Franco Foda von ihm will..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Einfach ein Fehlinvest. Weder bei uns konnte er sich in Szene setzen, in England offensichtlich auch nicht - und auch dort ist Swansea nur ein sehr mittelmäßiger Klub. Aus meiner Sicht gibts nur eine Möglichkeit: mit möglichst wenig Verlust am Saisonende die Sache durch einen Verkauf beenden. Für Itay wäre eine Rückkehr nach Israel am Besten!

  • ich finde man sollte ihm nächstes jahr ...wenn er wieder kommt noch eine chance geben.vielleicht kann ja foda noch etwas aus ihm rauskitzeln was kurz nicht geschafft hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: