Ich messe nen Stürmer am Wert für die Mannschaft. Wenn es keinen Wert für ne Mannschaft hat auf einmal 11-10 zu spielen dürftest Du diese Meinung exclusiv haben.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
@ Maggo
Sorry, erkläre Deinen Satz doch einmal - ich kann nur Worte lesen!
-
Sorry, für Deine bildung bin ich nicht zuständig.
-
fakt ist, selbst wenn GOMEZ bei uns im Sturm wäre würde er nicht glänzen weil der Sturm NULL Unterstützung bekommt. alles was nach vorne geht ist ZUFALL, nichts ist geplant.
-
Sorry, für Deine bildung bin ich nicht zuständig.
Da bin ich auch ganz froh darüber!Aber vielleicht versuchst es es zukünftig einfach einmal mit 'nem Punkt oder auch 'nem Kommata dazwischen. Dann klappt es sicher auch bei Dir sich verständlich auszudrücken!
-
Shechter verfügt zweifellos über gute Anlagen.
Aber:
- oft sieht er den Mitspieler nicht, versucht es auch in sinnlosen Situationen oft auf eigene Faust ( zum Beispiel an der Seitenlinie)
- das, was er an Anspielen bekommt, ist so schwach, dass man als Stürmer verzweifeln könnte
- er ist nicht stark genug, es im Sturm allein "richten" zu können
- vielleicht kann er zulegen, wenn er Vermouth neben (hinter) sich hat -
im moment erkenne ich in shechter einen zweiten hoffer
er wird ein paar tore erzielen,aber der torjäger der lakic ersetzen
kann, ist er nicht.(bezogen auf die anzahl der treffer)kurz sollte sein system auf kouemaha ausrichten
-
Vlt sollte man es doch mal mit einem 4-5-1 versuchen.
Mit Kouemaha in der Spitze und Shechter auf Außen und eben mit einem Spielgestalter(Fortounis oder Vermouth) hinter den Spitzen..
Mit Shechter hat man ja einen Mann, der auch mal 2 Gegenspieler aussteigen lassen kann.. eine Eigenschaft, die eigentlich vorallem auf dem Flügel gefragt ist und uns momentan völlig fehlt.. -
Mit Kouemaha in der Spitze und Shechter auf Außen und eben mit einem Spielgestalter(Fortounis oder Vermouth) hinter den Spitzen..
das könnte ich mir auch gut vorstellen
zumindest zu hause ne israelische flügelzange, dogge in der mitte
fortounis dahinter.tiffert und bilek auf der doppelsechs und schon gings etwas kreativer
zur sache -
@ Buggy & Dirty
Ein Versuch Eurer Idee würde sich allemal lohnen! Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass es nicht funktioniert .... aber zurzeit funktioniert es auch ncht. Somit auch kein Risiko für uns.