Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ich kann nur immer wieder staunen wie ein Sportgericht es schafft eine harmlose Unbeherrschtheit im Strafmass mit Fouls gleichzustellen bei denen die Karriere des Gegenspielers im dümmsten Fall vorbei ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schmiedenbach agierte clever. Die Südtribüne brauste auf bei dieser Attacke an Shechter. Er beschaffte sich so den Ball, da rastete unser
    genervter Hitzkopf aus.#


    Mensch, 2 Spiele müssten reichen. Shechter fiel vorher durch kein Foul auf!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich habe zwar schin 7-8 Glühwein drin, aber man muss ja mal eins sagen, ich wünsche dem Itay bei uns alles Gute und das er den Durchbruch bei uns schafft. Ich finde er war top motiviert im Spiel und er sollte an die Leistung anknüpfen. Er hat sich halt dazu hinreißen lassen, gut is. Das kann jedem mal passieren. Gabs hier nicht mal ein Prost Smiley? Naja... Gut Nacht :amen:

  • Wäre Podolski so hingegangen, wäre er wohl mit ner Ermahnung davongekommen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das eine Tätlichkeit war was war dann der Kopfnuss nach hinten von Schmiedebach?? Für mich schon lächerlich dass man da rot geben muss.. Wenn das rot war dann muss der Schiri auch rot geben in der 1. Hz beim Foul an Kostas..Sry..und dann noch 3 Spiele??? Man erinnert sich, ein Wiese hat als Wiederholungstäter 3 Spiele Sperre bekommen und hier kriegt einer der zuvor in der Buli nie auffällig war das gleiche Strafmass wegen einer Frotzelei??


    Finde ich klasse vom FCK dass diesmal dagegen angegangen wird! Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen von der Fussballmafia aus F****furt!

  • Wenn er ihm jetzt die Knochen weggetreten hätte, oder ihm eine gescheuert hätte oder etwas in der Klasse. Oder wenn er Wiederholungstäter wäre, dann würde ich es verstehen. Aber nach vorangegangenem Foul und Provokation an ihm und dem dummen aber vergleichsweise harmlosen Auflaufen finde ich 3 Spiele überzogen. Und das hat aber so gar nix mit ner lauternbrille zu tun. Hunt und Timoschtschuk sahen auch Rot in der Hinrunde. Bei beiden Fouls war die Gesundheit des Gegenspielers massiv gefährdet, die Fouls waren vorsätzlich und brutal. Beide bekamen 3 Spiele Sperre. Wo ist da der Vergleich zu Shechter?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Empfehle richtiges Lesen meines Posts und auch die der anderen user. Dass Ganze hat selbstverständlich mit dem Schiri und/oder seinen Assistenten zu tun.
    Eigentlich meine ich das schon deutlich gemacht zu haben unter bes. Bezugnahme auf den zit. Beitrag.


    Wir haben in D m.E. ein "Schiri-Problem".... das kann man nicht, es sei denn, man w i l l es unbedingt, nicht wegdiskutieren sondern nur seitens des DFB mal gründlich klären!

  • Wenn er ihm jetzt die Knochen weggetreten hätte, oder ihm eine gescheuert hätte oder etwas in der Klasse. Oder wenn er Wiederholungstäter wäre, dann würde ich es verstehen. Aber nach vorangegangenem Foul und Provokation an ihm und dem dummen aber vergleichsweise harmlosen Auflaufen finde ich 3 Spiele überzogen. Und das hat aber so gar nix mit ner lauternbrille zu tun. Hunt und Timoschtschuk sahen auch Rot in der Hinrunde. Bei beiden Fouls war die Gesundheit des Gegenspielers massiv gefährdet, die Fouls waren vorsätzlich und brutal. Beide bekamen 3 Spiele Sperre. Wo ist da der Vergleich zu Shechter?

    Sehe ich 100%ig genau so!!!! max. 1 - 2 Spiele Sperre mehr nicht!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()