Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ich bin ja eigentlich nur positiv überrascht,dass unser Verein hier mal Einspruch einlegt. Wie oft wurden die Entscheidungen einfach so hingenommen ? Aber die überhöhte Strafe in Verbindung mit einem Foul eines unserer Spieler war mir von Anfang an klar. Wir kriegen ja meißtens nochmal extra einen auf den Deckel...


    100% PRO !!

  • Ich habe auch nichts gegen die "ROTE" gesagt, sondern lediglich die 3 Spiele als ungerechtgefertigt angeprangert.
    Im übrigen sollte sich IS inzwischen auch in solchen Dingen akklimatisiert haben. Er ist bei uns wirklich hervorragend aufgenommen, angenommen und auch schon zumindest tw. als guter Spieler anerkannt. Als Profi muss man auch international bestehen. Kann ich zwar nicht als Fußballer aber als
    Geschäftsmann sehr gut beurteilen.
    An BS: kann ich gut verstehen, daß man als BS-Welfe, die aus H... nicht unbedingt "liebt".... das nur am Rande ! :thumbup:


    Okay habsch das etwas falsch gedeutet^^ Jop 3 Spiele sind "etwas" hart. Und Intern. Erfahrung halt ja unser IS eigentlich. Ich denk mal das er einfach stark unzufrieden war/ist das er eben "so wenig" spielt und das ihm nicht alles gelingt, demzufolge war er wohl doch etwas übermotiviert, wies so schön heißt^^


    Und wegen BS: Fußballerisch bezogen ist "nicht unbedingt Liebe" doch sehr stark untertrieben, aber hab das schon verstanden. ^^

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

  • "abstoppen" "langsamer werden"?!
    NACHTRETEN


    Also ich sehe die Sache ähnlich wie Frano.
    Das "Abstoppen" & "Langsamer werden" gezieht sich auf den 96'iger. Der meiner Meinung nach hier bewusst oder provozierend abstoppt um Shechter auflaufen zu lassen.
    Nichts desto trotz ist es eine klare Rote Karte, aufgrund des Tritts von Shechter.
    Aber die 3 Spiele Sperre halte ich auch für überzogen, 2 wären völlig ausreichend.

  • Hmmm, der Kicker.de schreibt was von 2 Meisterschaftsspielen. Tippfehler von denen? Oder wissen die schon mehr?^^

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hat mich auch grad gewundert. 2 Spiele? Wird jetzt nochmal Einspruch gelegt oder war das schon die reduzierte Strafe? ?(


    Genau das ist die Frage: ist es"einfach so" vom DFB gekommen oder bereits die Antwort auf den Einspruch? :gruebel:

  • Ich nehme an dass die Strafe von 3 auf 2 Spieltage reduziert wurde.
    Im Pokal kann er auf alle Fälle spielen.
    Ich finde die Strafe angemessen.
    Ob er intern noch "bluten"muss weis ich nicht.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief