Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Da nirgendwo eine offizielle Bekanntgabe der 3-Wochen-Sperre erfolgte, war das mal wieder "Panikmache hoch drei".



    Die Info kommt von der Rheinpfalz auf deren Facebook-Seite. Da stand das gestern auch mit der 3-Spiele-Sperre.Hier der genaue Wortlaut von gestern um ca. 17:30 Uhr:


    DIE RHEINPFALZ
    FCK-Einspruch gegen Drei-Spiele-Sperre: Mit drei Bundesliga-Spielen Sperre soll Stürmer Itay Shechter vom 1. FC Kaiserslautern seine Rote Karte aus der Partie am Sonntag gegen Hannover 96 büßen. Das hat das DFB-Sportgericht entschieden. Der FCK will allerdings Einspruch gegen das Strafmaß einlegen. (osp/ccd)


    Hier ein aktueller Zitat der ca. 5 Stunden alt ist:


    DIE RHEINPFALZ
    Shechter-Sperre auf zwei Bundesliga-Spiele reduziert: Die ursprüngliche Drei-Spiele-Sperre für Stürmer Itay Shechter nach dessen Roter Karte aus der Partie gegen Hannover (1:1) wurde nach dem Einspruch des FCK nun auf zwei Spiele reduziert. Das heißt, Itay Shechter fehlt in den ersten beiden Rückrundenspielen: zu Hause gegen Bremen und in Augsburg. Morgen im Pokal in Berlin darf er spielen. (osp/huzl)

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Ich verstehe das so:


    - Der DFB hat Shechter zunächst drei Spiele gesperrt, dagegen konnte der FCK schriftlich Einspruch einlegen.
    - Der FCK hat dann schriftlichen Einspruch erhoben.
    - Der DFB hat dann das Strafmaß gesenkt. Gegen dieses Urteil wiederum kann der FCK nun keinen schriftlichen Einspruch mehr einlegen, sondern müsste dann direkt ein mündliches Verfahren beim DFB Sportgericht einleiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Papierkugel ()

  • Ja.. Auch läuferisch einer der Besten. Jedem Ball nachgegangen und früh attackiert. Bei der letzten Chance hat er einfach Pech. Den hält der Kraft in einem von zehn Spielen.

  • Hat sich mit seinem Tor selbst belohnt. Dass er jeden reinmacht kann man nicht verlangen. Das macht selbst Messi nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Super spiel heute, unser bester Mann wie ich finde. Nemec ist der Ideale Sturmpartner für Itay :) Schade das der ein eBall von Kraft gehalten wurde, war leider auch eine 100%ige ...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Seine vergebene Chance war aber auch nicht so einfach zu machen. Ich glaub er war froh, dass er den Ball überhaupt noch aufs Tor gebracht hat

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sehe ich auch so. Kraft hat denn auch super gehalten. Da nervt mich die andere 100%-tige mehr. Ansonsten fand ich ihn noch einer der Besseren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht