Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Wann wird Itay wieder eingreifen? Unser SW vermeidet Torschüsse, Kouemaha war in Mainz überhaupt nicht im Spiel, Jörgensen (kein Kommentar) hilft auf jeden Fall nicht ...


    Also Itay- wir brauchen dich.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • er ist leider - bisher - kein Konterstürmer.
    Am Samstag muss ein Sturmlauf her - da brauchen wir Itay als Strafraumstürmer - und da hat er wirklich tolle Fähigkeiten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich fände es toll, wenn alle Zuschauer ein klares Statement für Itay am Samstag hinbekommen könnten - vielleicht eine kleine Choreographie. Er ist unser Stürmer und ich kann mir vorstellen, dass das Erlebnis heute nicht einfach für ihn war. Er hat Familie mit schwerer Vergangenheit in Deutschland und kann sich sicher Schöneres vorstellen, als von deutschen Neonazis an einem Sonntag nach einem beschissenen Spiel begrüßt zu werden.


    Was kann man da machen? Habt ihr ein Idee?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wie soll man denn da helfen können ?
    Der Verein müsste für Shecher einen Psycholgen oder Mental-Trainer (wäre auch gut für die ganze Mannschaft !) engagieren.
    Und die Verantwortlichen sollten ihm nochmal die momentane fatale Situation auf dem Betze erklären und warum die Fans so ausrasten.
    Finde es wirklich sehr traurig, dass ich sowas von meinem Lieblingsverein lesen muss.... X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es gäbe auch noch die Möglichkeit dort gar net helfen zu wollen. Fänd ich ehrlichgesagt sinnvoller wie Shechter jetzt nen Psychologen zur Seite zur stellen und damit noch mehr für den Spieler aus der Sache zu machen. Das Ganze is sicherlich nicht schön und verurteilenswert, aber ich glaub Shechter kommt notfalls drüber weg auch ohne Psychologen. Machts natürlich net besser, aber wenn man wegen sowas anfängt nen Arzt zu engagieren, wirds dringend Zeit die Ausbildung solcher Fachleute massiv zu fördern. Und die Frage ist, wer therapiert dann die ganzen Therapeuten? Also ehrlich. Kanonen, Spatzen usw. ;)

  • Es gäbe auch noch die Möglichkeit dort gar net helfen zu wollen. Fänd ich ehrlichgesagt sinnvoller wie Shechter jetzt nen Psychologen zur Seite zur stellen und damit noch mehr für den Spieler aus der Sache zu machen. Das Ganze is sicherlich nicht schön und verurteilenswert, aber ich glaub Shechter kommt notfalls drüber weg auch ohne Psychologen. Machts natürlich net besser, aber wenn man wegen sowas anfängt nen Arzt zu engagieren, wirds dringend Zeit die Ausbildung solcher Fachleute massiv zu fördern. Und die Frage ist, wer therapiert dann die ganzen Therapeuten? Also ehrlich. Kanonen, Spatzen usw. ;)


    Ich glaube wir hatten in letzter Zeit genügend Diskussionen über Depressionen und die Folgen usw. .
    Da muss sofort geholfen werden !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es gäbe auch noch die Möglichkeit dort gar net helfen zu wollen. Fänd ich ehrlichgesagt sinnvoller wie Shechter jetzt nen Psychologen zur Seite zur stellen und damit noch mehr für den Spieler aus der Sache zu machen.

    Ich glaube, ET hat gar nicht mitbekommen, um was es geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Irgendwie hab ich gedacht du hättest :ironie: nur vergessen, aber du meinst das scheinbar echt ernst. Na gut. Bin grad bisle sprachlos. Aber wenn das so siehst ok. Für mich wär so eine Reaktion überzogen, aber vielleicht verharmlos ich das Ganze auch einfach