Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Bin mir zwar net sicher, aber ich glaub bespucken und Drecksjudd gehören net zusammen. Kanns natürlich net sicher sagen, aber zu dem Drecksjudd gabs ein Video irgendwo beim SWR. Dort standen die doch weit weg. Also net nur Nazis, sondern auch noch Lamas. Aber will mich da net zu weit ausm Fenster lehnen und was falsches sagen. Trotzdem danke für diesen tollen Tag in den Start. Selten morgens nachm Aufstehn schon Tränen gelacht :bier:

  • das war ne einfache frage von mir


    bist du nicht fähig,darauf eine einfache antwort zu geben


    Zitiere auch den Rest vom Beitrag. -
    Dort steht auch meine Antwort !
    Aber wenn man auf so eine Antwort keine Antwort weiß, dann.... :whistling:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dann stelle dich mal vor wütende Fans und lasse dich für deine Herkunft beschimpfen. Bespucken war glaub ich auch noch dabei....viel Spass !
    Dann weißt du wofür man eine Psychologen braucht !


    Irgendwie hab ich gedacht du hättest nur vergessen, aber du meinst das scheinbar echt ernst.


    Der meint es wirklich so. Oh Gott, ich weiss grad nicht ob ich :crying: oder :lachen: soll.


    Och komm rees. Red dich net raus du alter Obernazi. Mein Burnout war übrigens nur ein quersteckender Furz. Mir gehts wieder besser.


    Immer schön hier. Der FCK kann noch so scheisse spielen, hier gibts immer was zu lachen.


    Das macht doch ein Forum mit aus. Dirtdevil hat auch schon seine tägliche Beleidigung von ET abbekommen. Der Tag kann kommen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Zitiere auch den Rest vom Beitrag. -
    Dort steht auch meine Antwort !
    Aber wenn man auf so eine Antwort keine Antwort weiß, dann.... :whistling:

    hast du irgendwas mit bekommen,das shechter danach zusammen gebrochen
    und psychisch am boden war.


    oder spekulierst du ins blaue,das er jetzt beistand benötigt

  • hast du irgendwas mit bekommen,das shechter danach zusammen gebrochen
    und psychisch am boden war.


    oder spekulierst du ins blaue,das er jetzt beistand benötigt


    Wie würdets du denn reagieren, wenn DU so angegriffen wirst.
    Dass Nachdenken und Verarbeiten der Situation kommt später im "stillen Kämmerlein" !
    Es reicht wenn die Psyche zusammmenbricht und nicht der Körper. Sowas hinterlässt Spuren....
    Und gerade bei Shechter der sich noch in der Eingewöhnungszeit befindet, sollte der Kopf frei sein, So sehe ich es.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wie würdets du denn reagieren, wenn DU so angegriffen wirst.
    Dass Nachdenken und Verarbeiten der Situation kommt später im "stillen Kämmerlein" !
    Es reicht wenn die Psyche zusammmenbricht und nicht der Körper. Sowas hinterlässt Spuren....
    Und gerade bei Shechter der sich noch in der Eingewöhnungszeit befindet, sollte der Kopf frei sein, So sehe ich es.

    dir ist schon bewusst,unter welch schwierigen verhältnissen shechter aufgewachsen ist.
    denkst du,der lässt sich von so ein paar idioten beleidigen

  • dir ist schon bewusst,unter welch schwierigen verhältnissen shechter aufgewachsen ist.
    denkst du,der lässt sich von so ein paar idioten beleidigen


    Das weißt du und ich nicht.
    Trotzdem sollte der Verein sich um ihn kümmern und Beistand leisten so gut es geht.
    Wäre auch ein tolles Image für den Verein nach all den Pleiten. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Lieber Itay Shechter, ich als langjähriger und treuer FCK-Fan möchte mich an aller Form für die beleidigenden Gesten und Worte entschuldigen die dir gestern in übelster Art und Weise entgegengebracht wurden. Sei dir gewiß, dass niemand mit einen FCK-Herz in seiner Brust irgendwas damit zu tun hat. Es ist eine Schande für den ganzen Fußball, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Scheiß Nazis. Leider wird es solche Idioten wohl immer geben. Aber ein Grund mehr sich dem deutlich entgegen zu stellen. Die Reaktion der Polizei kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen (swr.de:( "Die Polizisten, die am Sonntag vor Ort waren, hatten nach Angaben Grubers aus 'deeskalierenden Gründen' auf eine Entfernung der Personen vom Stadiongelände verzichtet." Ich weiß nicht, was da dann genau abgelaufen ist, aber dann ruf ich mir doch Verstärkung um das braune Pack zu entfernen?!?


    Eifelteufel: Ach, die werden sich schon um Itay kümmern. Zur Not auch mit nem Psychologen..


    Und ich denke "Itay, Itay"-Rufe am WE im Stadion tuns auch.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.